Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Probleme mit Erreichbarkeit des Spiels (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56865)

shafar 05.03.2012 20:47

Schön wäre wenn man die verlängerten Transfers auch über die Suchfunktion finden könnte, so werden sich schwer Bieter finden.

und weg...

henkman 05.03.2012 20:48

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 985548)
ich sollte mich zwar nicht darüber aufregen, aber fairnesshalber schreib ich's mal her ;) die Spielerauktionen wurden zwar verlängert, das Geld, dass ich bekommen habe, ist aber immer noch am Konto. Ist wohl nicht so gedacht..

lG file

So ähnlich ist es bei mir. Mein Kauf wurde schon abgezogen aber der Spieler ist wieder am Markt. Hoffe mal ihn für das gleiche Geld zu bekommen, ansonsten Thomas müsste ich doch das Geld zurück bekommen oder, wenn der Spieler jetzt zu jemanden anderen Wechselt?:shock:

milanisti 05.03.2012 20:51

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 985542)
Transfers zwischen 19:00 und 20:35 werden um 2 Stunden verlängert. Dies läuft gerade und weil der Server heute nicht seinen besten Tag hat, staut sich alles etwas auf.

An dieser Stelle vielen Dank an den Teamchef-Schöpfer und meinen Freund Kamil, der auch um diese Uhrzeit gerne bereit war, mit mir gemeinsam nach der Ursache zu forschen!

LG,
Thomas

so was nenn ich einsatz:-P habts euch ein bierli verdient8-)

flipside 05.03.2012 20:56

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 985554)
So ähnlich ist es bei mir. Mein Kauf wurde schon abgezogen aber der Spieler ist wieder am Markt. Hoffe mal ihn für das gleiche Geld zu bekommen, ansonsten Thomas müsste ich doch das Geld zurück bekommen oder, wenn der Spieler jetzt zu jemanden anderen Wechselt?:shock:

das hoffe ich auch, wurde schon überboten und hab noch hab ich nichts bekommen :twisted:
wird aber schon werden...

henkman 05.03.2012 20:57

Thomas ich bitte um Stellungnahme!

Den Spieler den ich regulär um 19:00 Uhr gekauft hatte erschien wieder auf dem TM und ging nun über meine Gebot weg. Somit habe ich den Spieler nun nicht bekommen, das Geld wurde mir aber abgezogen, als hätte ich den Spieler erworben. Nun bitte ich dich, das bei mir mal anzuschauen, denn mein Geld möchte dann nun doch zurück. so geht es ja wohl nicht...:evil:

xDemon 05.03.2012 21:02

ich hab einen Spieler gekauft (vor 10min) und noch nicht bekommen
auch nicht normal oder?

dbdtDev 05.03.2012 21:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 985573)
ich hab einen Spieler gekauft (vor 10min) und noch nicht bekommen
auch nicht normal oder?

Das Abschliessen der Auktionen ist gerade angehalten, weil ich erst die nicht zurückgenommenen Budgeteinträge korrigieren muss. Dazu mache ich gerade ein Backup der entsprechenden Datenbank-Tabelle. Leider laufen gerade die Sponsorengelder und benutzen die selbe Tabelle, weshalb das Backup lange braucht...

LG,
Thomas

flipside 05.03.2012 21:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 985567)
Thomas ich bitte um Stellungnahme!

Den Spieler den ich regulär um 19:00 Uhr gekauft hatte erschien wieder auf dem TM und ging nun über meine Gebot weg. Somit habe ich den Spieler nun nicht bekommen, das Geld wurde mir aber abgezogen, als hätte ich den Spieler erworben. Nun bitte ich dich, das bei mir mal anzuschauen, denn mein Geld möchte dann nun doch zurück. so geht es ja wohl nicht...:evil:

schließe mich hier an, bitte um rückerstattung meiner 165.444 ;)
und ich hab schon die aufstellung mit dem gemacht :lol:

henkman 05.03.2012 21:05

Es macht so keinen Spaß mehr. :evil::evil::evil:

xDemon 05.03.2012 21:05

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 985574)
Das Abschliessen der Auktionen ist gerade angehalten, weil ich erst die nicht zurückgenommenen Budgeteinträge korrigieren muss. Dazu mache ich gerade ein Backup der entsprechenden Datenbank-Tabelle. Leider laufen gerade die Sponsorengelder und benutzen die selbe Tabelle, weshalb das Backup lange braucht...

LG,
Thomas

passt
danke für die Info

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.