![]() |
Ja das ist richtig spannend im Aufstiegskampf bin mal gespannt wer das Rennen macht.
Ich stecke plötzlich voll im Abstiegsstrudel, mir schleierhaft wie ich das Spiel Heute verlieren konnte. Meine Schwachstelle ist die 2 HZ ich weiß auch nicht was ich daran ändern kann, mit der Kondition war ich mit der Blutgrätsche auf Augenhöhe daran kann es also nicht liegen. |
Noch so jemand der aus unerfindlichen Gründen verliert.. Heut ist echt der Wurm drin :evil:
|
Zitat:
könnte... |
Ja aber trotzdem soll mir einer mal erklären, vor allem plausibel, warum das spiel heute mit 0:2 verloren ging..
Hast du noch andere Gründe außer die die ich schon genannt hab auf der letzten Seite? |
Zitat:
|
Hi ihr,
das war ja ein kurioses Spiel zwischen Binne und Hamster... Da scheinen die 96er in der 1. HZ blind und in der 2. eingebrochen zu sein.:shock: Vielleicht hättest nicht mit 4-5-1 spielen sollen oder in in HZ 2 mal wechseln ?? Müssen aber bombige 45 min vom Traktoren-Goalie gewesen sein. Ziemlich spannend bei euch. Grüße, Joepa |
Hey Joepa :)
Glaub mir, normalerweise spielt da im Sturm der Knipser schlechthin, keine Ahnung was mit dem los war oder ob es einfach nur am Ron-Robert Zieler des DBDT im Traktorentor gelegen hat. Wenn ich wüsste warum das Spiel so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, wäre ich 10 Schritte weiter und wüsste wo ich ansetzen müsste...:-? |
Hi Leute,
da hat der Sturm vom binne aber wieder gezeigt, das es auch anders geht, 11 Dinger gegen den robbi aubacke, unten kassiert Euskirchen ein ganz bittere Heimpleite, die Jungs von Blutkrätsche sind deutlich stärker als diese Saison ausdrückt, da könnte ein Aufstiegsaspirant heranwachsen... Dresden nur 0:0 gegen Mainz, da wird wohl schon für die zwei Spiele geschont?, Zwei Siege und man wäre wohl Meister, bin gespannt wie´s ausgeht... |
Die Niederlage war natürlich eingeplant und da ich auch mit der A-Elf keine Chance gehabt hätte habe ich die B-Elf augestellt. Ich hoffe mal es hat jeder Verständnis dafür da für mich nur die letzten 3 Spiele wichtig sind denn da muss ich alles geben um den Abstieg zu vermeiden.
|
Verständlich. Habe auch trainings- bzw cuporientiert aufgestellt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |