Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56382)

hengi 23.02.2012 21:01

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 980029)
grats hengi zum remis gegen jimmy ;-)

Dankä.. Jetz heissts wido geg di grossä ä remis schaffä, vilicht chum i den doch wido nöcho an strich anä... Du häsch meistoschaft scho guät wiä gwunnä.. Chasch geg mi den scho din supo stürmer pausierä lo;)

haubinger 24.02.2012 05:23

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 980029)
grats hengi zum remis gegen jimmy ;-)

ja, allerdings, gratuliere :)

ich habe leider auch wieder feststellen müssen, dass ich noch weit vom ersten meistertiel entfernt bin, aber ich werde weiter lästig sein 8-)

hengi 24.02.2012 09:03

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 980098)
ja, allerdings, gratuliere :)

ich habe leider auch wieder feststellen müssen, dass ich noch weit vom ersten meistertiel entfernt bin, aber ich werde weiter lästig sein 8-)

Hehe i bin a nur lästig sonst nichts;)
Werds bei dir dan a wieder probiern.. Musst ned vollgas spieln;)

hengi 28.02.2012 02:17

hast wieda geschont haubi??? oda spielst gegen mi ned voll???

hab wieda 3 Punkte eingefahren:) aba weis ned genau ob i jetz alles gebn soll um den ligaerhalt noch zu schaffen oda ob i doch bessa absteig um mich noch ein bisschen zu verbessern, den mit meinen taktiken bin ich allen in der buli unterlegen:evil::evil::evil:

was meint ihr??

Sebastian Reinhard 28.02.2012 17:05

also gegen mich wirst diesmal sicher verlieren ;-).
hab mir noch 2 fast austrainierte mit ca. 10 Erfahrung geholt :lol:.

LG

hengi 29.02.2012 00:10

Zitat:

Zitat von Sebastian Reinhard (Beitrag 982385)
also gegen mich wirst diesmal sicher verlieren ;-).
hab mir noch 2 fast austrainierte mit ca. 10 Erfahrung geholt :lol:.

LG

Jep da hast da aba grad zwei sehr erfahrene spieler geholt.. Aba ob i verlier ist no ned sicha.. Konnte im letzten spiel trotz einer roten doch noch ein 0:0 halten..
Aba für dii siehts bessa aus mit dem ligaerhalt.. Hast scho eine gute truppe beisammen:) super..
I muss zuerst aufs nächste spiel schaun und mir überlegn wie i am haubi ein bein stellen kann;););)

shadow08 01.03.2012 16:43

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 982599)
Jep da hast da aba grad zwei sehr erfahrene spieler geholt.. Aba ob i verlier ist no ned sicha.. Konnte im letzten spiel trotz einer roten doch noch ein 0:0 halten..
Aba für dii siehts bessa aus mit dem ligaerhalt.. Hast scho eine gute truppe beisammen:) super..
I muss zuerst aufs nächste spiel schaun und mir überlegn wie i am haubi ein bein stellen kann;););)

:respect: des is dir wirklich gelungen ;)

hengi 01.03.2012 17:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983519)
:respect: des is dir wirklich gelungen ;)

Juhu danke.. Bin selber überrascht.. Hab sogar no vt im mf aufgstellt damit sie morgen hoffentli mitspieln...
Und wegn dem wechsel kan i da doch ned viel sagn, war gestern so müde das i die aufstellung erst heut kurz vor 9 gmacht hab.. Hab jetz zwar zuerst nen wechsel gmacht und dan den stürmer ins mf zentral aba es wurde auch heut wida ned gnommen:(... Weis ned wie das die andern schaffen.. Vielleicht muss i mal im 2 abschnitt nehmen... Hmmmmm..

shadow08 01.03.2012 17:16

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 983579)
Juhu danke.. Bin selber überrascht.. Hab sogar no vt im mf aufgstellt damit sie morgen hoffentli mitspieln...
Und wegn dem wechsel kan i da doch ned viel sagn, war gestern so müde das i die aufstellung erst heut kurz vor 9 gmacht hab.. Hab jetz zwar zuerst nen wechsel gmacht und dan den stürmer ins mf zentral aba es wurde auch heut wida ned gnommen:(... Weis ned wie das die andern schaffen.. Vielleicht muss i mal im 2 abschnitt nehmen... Hmmmmm..

ok das hätt i als nächstes noch getestet weil i habs am mittwoch gegen faby so probiert das i einfach meinen st der schon im spiel war, ins MF zentral geschoben hätte aba so hats auch ned funktioniert :-?

hengi 01.03.2012 17:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983583)
ok das hätt i als nächstes noch getestet weil i habs am mittwoch gegen faby so probiert das i einfach meinen st der schon im spiel war, ins MF zentral geschoben hätte aba so hats auch ned funktioniert :-?

Ja da müss ma den nido nochmals fragn.. Bei im hats ja klappt..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.