![]() |
jetzt schon ein umstieg? dein Team ist doch erst jetzt dann am "zenit". hast du nicht vor mehr zu erreichen?
Also ich hab es so gemacht, die ersten 3 saisonen def trainiert (hab da leider nur 20-30 A skills erreicht, da ich ja nur die schwachen trainer hatte) Dann bin ich auf MF umgestiegen nur jugis und die habe ich 3 saisonen lang trainiert. der kern (also die die ich mir behalten habe, sind austrainiert mit einem 4er trainer) jetzt habe ich vor 2-3 Saisonen meinen sturm zu trainieren. wieder nur jugis einkauft. Mit dem 5er Trainer hoffe ich doch etwas schneller am Ziel zu sein. aus dem erlös dieser spieler werde ich mir dann noch ein paar top VT kaufen und einen neuen Trainer und taktik Trainieren. Dann werde ich versuchen so weit wie möglich mit diesem Team zu kommen. So war , ist mein Plan davon alles nur aus eigenabu spielern zu machen find ich "mühsam" bin eher der meinung 2 sparten zu trainieren und die 3te sich dazu zu kaufen. dh zb MF und ST trainieren und VT kaufen. oder VT MF trainieren und ST kaufen. Mir scheinen deine intervalle "zu" kurz zu sein um wirklich effektiv gute skill starke spieler zu bekommen. jedoch denke ich, dass du von diesem Spiel mehr Ahnung hast als ich. Da ich ja erst jetzt die 7te Saison dabei bin |
Zitat:
Intervalle zu kurz, sagst du? Ich hätte eig. 2 Saisonen lang ST-Training eingeplant und dann immer abwechselnd 1 Saison VT und 1 Saison MF trainiert. Das sollte eigentlich reichen, was Spielpraxis der zu Trainierenden angeht. |
Grüß euch, liebe Ligakollegen!
Leider konnte ich letzte Runde keinen Sieg einfahren (er wäre auch nicht verdient gewesen, so ehrlich muss man sein), sodass mein Abstieg fest steht. Ich verkaufe jetzt bereits 4 Spieler (evtl. folgen noch 1-2) und ich werde jetzt noch mehr junge Spieler ran lassen, als ohnehin schon. Immerhin ist mein Trainer nur noch 3 Trainings bei mir und ich brauche die Kohle. Wenn ich Glück habe, geht sich mit den Erlösen ein 5er Trainer aus. Mal sehen... Zu den Plänen von #17: Ich stimme Madriana zu, ich denke auch, das die Phasen etwas kurz sind. Ich selbst habe "nur" einen 4er Trainer, aber wenn ich mir anschaue, wie lange ich schon fast ausschließlich Sturm trainiere.... Nun, vl hast du Glück, aber ich glaube, du wirst etwas länger benötigen. mfg, XstaticX |
Bei mir ist es dasselbe, mein Trainer bleibt nur noch 3 Trainings :-?
Habe zwar schon zu verkaufen begonnen und immerhin 2,2 Millionen beisammen, hab dann aber das Ganze doch etwas verschlafen :oops: Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, den Kader auf 15 Feldspieler zu reduzieren und habe noch 3 Leistungsträger auf den Markt geworfen. Mal sehen ob ich mit 1x 16j, 1x 18j, und 2x 19j nächste Saison um den Meister spielen kann (sofern sich der Verbleib diese Saison ausgeht, es wird weitergekämpft 8-):lol:). LG |
Soo. Heute kam das Cupaus und somit sind jetzt auch die ersten Spieler am Markt. Diese 2 hats erwischt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fd162c4359eed2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5dda358cbd4803 Meine letzten beiden Spanier verlassen mich also :cry: |
So mein trainingslager ist abgeschlossen ich bin durchaus zufrieden.
578 Skill verbesserungen 1105 Taktik verbesserungen Taktisch hätte ich mir fast ein wenig mehr erwartet, aber war ja nur ein Gutes Trainingslager. mal sehen ob ich die klasse halten kann, falls ich absteige hab ichs nächste saison leichter wäre auch kein fehler! |
Zitat:
mfg, XstaticX |
So, die Saison ist fast vorbei, und ich möchte mal TEKILA und #17 zum Aufstieg gratulieren (hoffe du kannst dich irgendwie darüber freuen @17er :lol:)
Der Meistertitel ist wohl zu 99% vergeben, möchte aber der Fairness halber darauf hinweisen, dass ich am Donnerstag nur mit einem 1er Trainer antreten werde! Ich hoffe natürlich, dass die Abfuhr nicht zu groß wird...;-) 3 Absteiger stehen fest, auch euch wünsche ich viel Erfolg in der kommenden Saison ;-) Für Miadriana wird es sich, denke ich, knapp ausgehen :-) LG |
Zitat:
Meister werde ich nicht mehr, ist mir aber egal. Geld hab ich durch die letzten Verkäufe genug. Schade ist nur mein Aufstieg. Denn ich werde wohl jetzt von der 2. OL bis zur 2. Unterliga durchgereicht werden. |
Ich möchte mich hiermit auch schon mal von euch verabschieden.
Ich hoffe, ich bekomme bald wieder einen neuen Trainer. Die Auswahl ist momentan nicht unbedingt toll, daher trete ich morgen mit einem 1er Trainer an... mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |