![]() |
Ja, das ist das Blöde...das holt einen im dümmsten Fall wieder ein :-?
Wenn ein guter 4er, dann für 4-5 Saisonen wenn es dafür finanziell reicht |
Reicht nicht!:-(
|
Kann ich mir vorstellen...so wie ich schon mit dem Geld für den nächsten 4er krepele...und ich hab ihn noch 2,5 Saisons :-?
|
Bei mir würds reichen *hust* :D
|
Oder es müßte noch ein "guter" Spieler gehen, aber dann würde es sehr eng mit dem ABstieg!
|
Heute Abend gibt's ne Watsche....auweia...hoffentlich wird's nicht zu heftig :-?
|
Bin am Donnerstag dran, grüble noch über die Aufstellung, aber viel ändern dürfte das nicht:-(.
Drücke ir trotzdem die Daumen, vielleicht kommt ja beim ersten Platz wieder "etwas" Spannung rein! |
Ich habe mal 1B aufgestellt....also 1.Wahl mit minimalen Veränderungen, die sich in der XP, vor allem im MF auswirken werden...hatte schon überlegt, 10 Mittelfeldspieler der jungen Sorte aufzustellen um XP zu sammeln aber letztendlich will ich es wenigstens versucht haben ;-)
|
Hmm wenigstens musst du dir keine Gedanken machen, ob du gleich direkt wieder aufsteigen willst/solltest.. Hab das dumme Gefühl, dass ich diese Liga dominiere wenn ich mir jetzt noch nen 5er leisten sollte :lol:
|
Das kommt mir auch so vor :lol:
Aber mit nem 5er hättest Du doch eh bedeutend bessere Chancen, in Def. 1.OL zu bestehen...es hat doch letzte Saison gar nicht so viel gefehlt ;-) Ich bin ja heute nicht unter die Räder gekommen, hatte sogar in zwei Vierteln einen leichten Vorteil....aber zu ner ernsthaften Chance hatbes nicht wirklich gereicht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |