![]() |
Zitat:
Naja - die Erfahrung könnte dann den Unterschied machen - viel ist das nicht... aber für mich wird´s reichen... :evil: |
Soviel kann ich auch nicht richtig gemacht haben sonst wär ich jetz ja nicht zwei mal abgestiegen ... 8-)
Oder nach Orwell: Alle machens richtig nur manche machens richtiger ?!? Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher ob ich nach den Änderungen in Saison 16 wieder zu einem 5er greifen werde .... der finanzielle Mehraufwand ist doch beträchtlich, im MF hab ich dadurch an "quantitativer" Qualität :-) doch sehr abgebaut ... Aber 3 Saisonen hab ich ja noch bis zu dieser Entscheidung und maybe ist bis dahin mein Kader auch wieder in alter Stärke vorhanden! |
vorentscheidende Partie heute - geht es gegen Aufstieg bzw. sicheren Klassenerhalt oder muß ich mich mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen?
In 2,75 Std. bin ich schlauer :party: Wünsche allen heute viel Glück fürs Spiel, außer meinem direkten Gegner :twisted: :fish: |
Das Spiel ist ja schnell entschieden für mich - hoff ich zumindest mal, aber 3:0 sollte doch reichen!
hmm... irgendwie geht das gerade zu einfach ... |
sei froh ;)
bin schon gespannt wie´s gegen Graz laufen wird - da ist ja von 12:0 bis 0:12 alles drin, so wie da aufgestellt wird :mrgreen: :fish: |
In den restlichen 2 Partien sind 2 Siege eingeplant, danach kommt es wohl zur Vorentscheidung durch die Auswärtspartie gegen NIDO und das Heimspiel gegen Tusrein.
Zugleich ist ja auch der Cup, das kann auch eine Rolle spielen, für mich als auch für meine Gegner ... in den Cup investiere ich traditionellerweise recht viel! Tusrein hat ja jetzt mal den ersten MFler verkauft, wenn auch der Erlös aufgrund des Alters nicht berauschend war ... ich hoff er verkauft noch mehr ;-)! Der Aufstieg ist eigentlich nur als Meister für mich interessant, ein Aufstieg ohne Prämien doch recht unattraktiv! |
Hast du denn Spieler beobachtet oder sieht man irgendwo wie viel ich für einen Spieler bekommen habe???
|
Zitat:
Menü "Transfer", Untermenü Archiv ... Dann such ich bei den Filtern nach deinem Team und reihe bzw. sortiere es je nach Bedarf! Und da sind mir dann alle deine Auktionen aufgelistet, samt Name, Auktion, Preis und des Datenblattes zum Zeitpunkt der Auktion ... |
Zitat:
|
by the way ....
SK Cluj hat bisher in der gesamten Karriere ganze 2 (!!!!!!!) :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: :shock: :shock: Spieler gekauft! Das halte ich für unglaublich .... Scheint eine interessante Strategie zu haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |