Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56359)

Chris1860 08.03.2012 05:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 986585)
hab gestern zwei 4-tages-sponsoren mit hohen ko-runden-prämien abgeschlossen :-D so lohnt sich das wenigstens monetär :-) hab
mir einfach nicht getraut, schon auf die cupsieg-prämie zu schielen. diese knifflige entscheidung steht mir dann evtl. noch bevor :-(

Haha...fliegst doch eh wieder im Elfern raus;-)

Eminator 09.03.2012 12:49

Heute zählt nur das Weiterkommen

Pomme16 09.03.2012 12:58

So dann bin ich mal gespannt ob mein Steirer Sturm heute die Wand der Fortuna durchbrechen kann. Potsdam hats ja gestern auch geschafft, dann sollte das schon möglich sein. Notfalls wird im letzten Viertel ein 3. erfahrener Stürmer eingewechselt.

Wichtig wird dass die richtigen Spieler die Chancen herausspielen und verwandeln, dann sollte diese Hürde kein Problem sein.

Aufpassen muss ich auch auf die Konter der Fortuna.

bin gespannt wie meine Jungs das heute machen.

Gespannt bin ich dann besonders auf das Spiel bvb gegen maniac, aber auch LOK gegen Havelland könnte spannend werden, auch wenn es Havelland sicherlich nicht so sieht.

Havellandkicker 09.03.2012 15:42

na das fängt ja gut an :shock:
im vorbericht wird meine aufstellung als 3-6-1 statt 3-5-2 angezeigt :-(:-(
was soll das denn ??

Pomme16 09.03.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 988045)
na das fängt ja gut an :shock:
im vorbericht wird meine aufstellung als 3-6-1 statt 3-5-2 angezeigt :-(:-(
was soll das denn ??

du hast wahrscheinlich einen Positionswechsel eingeplant, deshalb zeigt es das in der Vorberichterstattung so an, hatte auch schon mal 1-1-8! :lol::lol:

Keine Sorge läuft alles normal.

Havellandkicker 09.03.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 988050)
du hast wahrscheinlich einen Positionswechsel eingeplant, deshalb zeigt es das in der Vorberichterstattung so an, hatte auch schon mal 1-1-8! :lol::lol:

Keine Sorge läuft alles normal.

das stimmt, in der 2. hälfte ;-)
na wenn es normal läuft bin ich beruhigt, oder auch nicht ... je nachdem wie hoch die packung wird :oops:

1-1-8 ... cool
:-D

Eminator 09.03.2012 16:00

Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.

Was soll der Mist?
Keine Erfahrung, keine Spielpraxis fürs Training, ich bin SAUER!

Havellandkicker 09.03.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 988063)
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.

Was soll der Mist?

wie geht das denn ???

Pomme16 09.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 988054)
das stimmt, in der 2. hälfte ;-)
na wenn es normal läuft bin ich beruhigt, oder auch nicht ... je nachdem wie hoch die packung wird :oops:

1-1-8 ... cool
:-D

das war in Zeiten des offensivtrainings. Ja wird schwer für dich, aber nicht unmöglich, LOK ist nicht in Topform wegen seines kleinen Kaders.

Zitat:

Was soll der Mist?

Das ist bitter. Bin mir aber nicht sicher ob es keine Erfahrung gibt.

Wenigstens ein Tor habe ich im ersten Viertel geschafft, damit ist mir schon mal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber noch ist nichts entschieden, ich traue der Fortuna nicht.

bvb vergeigt 3 chancen gegen die super-defense der maniacs. Das könnte ins Auge gehen.

Mane17 09.03.2012 16:10

Zitat:

Was soll der Mist?

kannst den nächsten Gegner an schaun da geht es sehr knapp her :-?

so jetzt bin ich 1:0 hinten :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.