![]() |
Zitat:
ja klar, möglicherweise waren meine 13er sehr hoch und deine sehr niedrig. trotzdem warst du mind. um einen punkt höher. ich erwarte mir da oben eigentlich schon einen größeren unterschied in der rangliste... aber naja. |
Ranglisten sind eben Ranglisten je höher es rauf geht desto dünner wird die Luft
insofern würde ich den Abstand zwischen 50-100 anders bewerten als 50-1 ;-) |
langsam wird's für mich verdammt eng - jetzt gegen otschko schaut's auch wieder recht düster aus - bei der taktikbewertung kann i eigentlich wieder trainingsoptimiert aufstellen :cry: mal schau für welche variante (stark/schwach) ich mich entscheiden werd
den h.nes seh ich jetzt scho mal als fixaufsteiger (eigentlich scho meister), 2. aufsteiger und 5./6. platz werden aber bis zum schluss umkämpft sein. |
Zitat:
dass ist in der SkillRL viel stärker. Kaum mal in der 2.hl mal 2-3 jugis aufgestellt und schon ist man über 100 plätze weiter hinten. Zitat:
Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob ich auf 100% gehn soll oder nicht! ich würde gerne trotzdem trainings(verbessert) aufstellen, aber dass lässt sich schwer vereinen diese saison! |
Weil Ichs gerade gesehen habe!
Und mein Spiel und die RL. von gestern super dazu passen! Ist definitiv so das man als Taktik 49. gegen die Nr. 1 zu 0 Chancen kommt, obwohl mich nur die Trainerfremde Taktik AR. so zurückgeworfen hat, sonst wär ich gestern ca. 10-20!? ;-) Spiel dazu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2802368 Lg. |
Zitat:
der einfluss von der taktik wurde scho seit jeher unterschätzt und allmählich fangen die meisten mit taktiktraining an. Nur is es im moment so, dass die dichte im oberen bereich eben nicht so gegeben is wie bei den skills |
Zitat:
Aber der hat halt nur Taktiken und nie Skills trainiert und das geht halt auch nicht wirklich gut! :lol: Aber wurzi und flipside (glaub ich auch, spielte ja auch 17/17 auswärts :shock: vorige Woche und hat auch irgendwo geschrieben das Er schon über 60 Taktiktrainings gemacht hat!) waren sicher einer der ersten! Ich habs auch schon vor 3-4 Saisonen geschrieben wurde aber damals noch belächelt!!! Und auch als Taktik 10. kommt man gegen Ihn nicht zu einer Torchance! Aber vielleicht schaff Ichs im Rückspiel ja dann daheim!? ;-) Lg. PS: Würd sogar sagen dauerhaft Top 5! |
Zitat:
bzgl. taktikdominanz: derzeit lässt sich nur schwer abschätzen wie weit die top teams wirklich vorne sind bzw. weiß man (ich) ned genau, wie weit deren taktiktraining scho fortgeschritten is oder wann man dezitiert taktisch gegen diese teams wieder aufholen kann. fakt is: solange diese teams noch potential (im taktischen bereich) nach oben haben wirst du/ich/andere ned viel aufholen können (ausnahme: wahnsinns trainer!) bei mir is es so, dass meine mannschaft im skillbereich "noch" nicht fertig ist und i erst mitte/ende nächster saison taktisch was machen werd - dadurch das die skills schwieriger zu trainieren sind, sollte man diese <24/25 Jahre trainieren um effizient zu arbeiten - erfolgreich is wieder eine andere frage! |
ich hab viele Taktiktrainings(38) absolviert und darf bemerken
das ich derzeit mit 5/7 beim Trainer sehr gut mithalten kann den 9er Wert spiel ich eigentlich nur zum halten soviel zu was bringen Taks(+Erfahrung) bei den Spielern ;-) :lol: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |