![]() |
Was war den das? 60% Ballbesitz in der 2. Halbzeit und Gunter Koeck schießt mit dem 400sten Tor in der Vereinsgeschichte den TSV Löwentreu zum 1.Sieg in der Saison.
Gruß Löwentreu;-) |
Wow, da is ja heut richtig was fürs Torverhältnis passiert! Hätte nicht gedacht das Megascholl gegen einen direkten Abstiegsgegner so sehr schont!
|
Die Eintracht hat heute beschlossen sofort mit einem Umbau zu beginnen. Die Folge dürfte der Abstieg sein. Mindestens 6 Spieler werden den Verein verlassen, alle mit hoher Erfahrung und spielten eigendlich nur deshalb. Sie werden durch Spieler mit einem Höchstalter von 17 Jahren ergänzt. Somit bleiben alle Skill- und Taktikstärksten Spieler dem Verein erhalten.
In den nächsten Spielen wird auch geschont werden. Mal sehen ob es mir gelingt in der 2.Oberliga ein gutes Team zu formen mit der Zielsetzung in Saison 18 die 2. Bundesliga zu erreichen. |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Aber wir müssen nicht unbedingt zusammen in einer Liga spielen, obwohl egal denn es wird ja aufgebaut.
|
Hier meine Ansage für die restlichen 10 Spiele.
Nur gegen Wattenscheid, Ottwald und Löwentreu wird meine stärkste Elf Spielen. Der Spielplan will es so. 2x schwach, einmal stark. Alle anderen müßten locker gewinnen. |
Fair ist das nicht. Warum hast du das nicht für dich behalten?
Gruß Löwentreu;-) |
So ein beschissener spieltag gestern! Mehr chancen, bessere taktiken, gleiche werte der mannschaft und der typ fährt nen kontor und das ding ist drin! Das kann es necht nicht sein! Dann wär ich auf 5 punkte weg! Das rückspiel läuft bei mir zuhaus da passiert das nicht nochmal!
Dann bin ich ja mal gespannt wer alles absteigt! @löwentreu: Wär weiss ob er wirklich so spielt wie er sagt! Dann müsst ich ja eigentlich gewinnen wenn es so ist wie er sagt! Bin mal gespannt! Hat denn jemand die absicht unbedingt aufsteigen zuu wollen???? Ich hatte überlegt die herbstmeisterschaftskohle mitzunehmen und dann off training zu machen und nächste saison voll anzugreifen!! gruss vom freak!!! |
Hat denn jemand die absicht unbedingt aufsteigen zuu wollen???? Ich hatte überlegt die herbstmeisterschaftskohle mitzunehmen und dann off training zu machen und nächste saison voll anzugreifen!!
gruss vom freak!!![/QUOTE] Ich hätte nichts gegen einen Aufstieg.:lol: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ich habe mich viel zu lange nicht richtig um mein Team gekümmert solange der Verbleib in der 1. Oberliga möglich war. Aber es ist jetzt notwendig mal anständig auszumisten zumal am Ende der 14. Saison der 4er Trainer gegen einen 5er ausgetauscht werden soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |