![]() |
Zitat:
Aha da kann was nicht stimmen spiele nämlich ein 4-4-2 laut Aufstellung Die Verteidigung war laut Aufstellug eherjung 3*18 und 1*22 im Mittelfeld waren die Erfahrensten mit 2*26 ,1*31 und 1*34 und im Sturm waren es 1* 29 und 1*25.Da war dein Mittelfeld etwas jünger :) .aber ich wäre mit einem 0:0 ganz zufrieden denn dass ist das Ergebnis was ich erwartet habe |
Zitat:
also nachdem ich nur fürs TL aufgestellt habe das bald kommen soll wär 0-0 für mich top! |
in dem Fall bin ich also sehr zufrieden :up:
|
spielt hier eigentlich irgendjemand voll? :)
|
Zitat:
|
na, das war heute ein sieg auf hängen und würgen! gerade halt, dass ich eine meiner chancen reingetan habe. aber was solls, es tut gut, mal wieder von der tabellenspitze zu lachen, auch wenns nur vorübergehend ist.
Zitat:
|
Zitat:
Fast 4 Monate insgesamt und jetzt endlich fertig.. schönes Gefühl! :) Da stört mich wie gesagt auch die heutige Niederlage nicht wirklich. Hab ja fast damit gerechnet. :roll: Wobei ich ja sogar Chancen hatte.. aber da war der Jugi dann am Werk. :mrgreen: Dafür ist jetzt die Zielsetzung klar.. Klassenerhalt. Wird zwar nicht einfach werden, aber ich tu mein Möglichstes. Und die Saison ist ja noch jung. :D lg, zniachterl |
ja dann gratuliere ich auch recht herzlich zur bestandenen prüfung
kanns sein dass wir in der ersten oder zweiten tc saison schonmal in der selben liga waren, bzw. auch bei TC alt? |
Zitat:
Hab mal nachgeschaut.. die 4. Saison wars, da bin ich als 3. und du als 4. aufstgestiegen. So sieht man sich wieder. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |