![]() |
Zitat:
Ja in Hinsi sein tormann is a echtes monster :lol: |
Zitat:
und ja, der tw is pervers. 6 chancen.. 5mal abgewehrt.. aber dürft recht knapp tw. zugehen.. grad ein abseitstor ;) EDIT. und anscheinend haben wir wirklich eine defensiv starke liga.. kaum spiele mit toren ;) heute erst 3 tore in 5 spielen, nach fast 1 hz ;) |
pfff jetzt fährt da medici sogar an Konter mit mir :shock:
vl. war de 3-5-2 aufstellung doch ned so a gute idee :-D ja weil ma so viele austrainierte torleute haben ^^ |
Zitat:
bei mir wirds jetzt interessant. hinsi hat sich entschieden bissl zu wechseln ^^ mal sehen was passiert :-) EDIT: überall gibts nun einen führenden. car jokers sind interessant - bis jetzt live 9 punkte von 9. und pontigon führt mit 2-0.. sehr interessant ;) Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn da medici wirklich nur mit 10 Leuten spielt, dann san meine Jugs echt schlecht drauf :-? Und da Alois trifft diese Saison auch nix :-x |
Zitat:
das stimmt schon, wird man am ende sehen, was da passiert ist. bei mir jedenfalls jetzt nur noch ein viertel zu überstehen. daumen halten für meine kicker bande ;) |
die letzten sekunden sind immer so spannend, wenn man weiß, dass man jederzeit noch eins kriegen kann :mrgreen:
EDIT: argl, hinsi spielt 3-4-3 und hat einen 12er taw ;) das kanns ja auch nicht sein. aber immerhin nichts zulassen. bin zufrieden ;) hab grad gesehen, dass ich einen spieler gekauft hab :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327295 was sagts? |
Zitat:
Ich bin am überlegen, ob ich mir in "Schön" kaufen soll. Is in da Takikrangliste ziemlich in da nähe vom Thiem, wennst nachschauen willst. |
Zitat:
@schoen. hm.. ich finds arg, dass super spieler eigtl nur im bereich mf/off gibt. mf nochmal um einen haufen mehr als off, aber dennoch. als deffi hab ich da kaum möglichkeiten gut zuzukaufen... ;) und ja, nette idee den zu kaufen. der is vom hirschi, der löst schon seit längerem komplett auf.. EDIT und spezi is grad bei dem auch noch sehr geil... |
Zitat:
Wieso was hat der vor? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |