Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

SuperAuti 30.01.2012 16:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967207)
ich weiß nicht - irgendwann hab ich sowas mal gehört :lol: aber mit der anzeige selbst kenn ich mich nicht aus :D

@game: pontigon führt :shock:

und euer spiel werd ich mir dann auch genau ansehen - kommende runde hab ich schon medici bei mir als gast ;)

EDIT: argl, der deppate TW vom hinsi durchkreuzt mir meinen plan :lol: ärgerlich, sehr ärgerlich. ich hoffe, dass ich eins mach.. sonst könnts nach hinten losgehen :-(

Na da führen wir ja eh beide schon 8-)
Ja in Hinsi sein tormann is a echtes monster :lol:

mind.hrhr 30.01.2012 16:16

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967226)
Na da führen wir ja eh beide schon 8-)
Ja in Hinsi sein tormann is a echtes monster :lol:

ja nur bei mir wirds interessant ob ich das über die zeit bring ;)
und ja, der tw is pervers. 6 chancen.. 5mal abgewehrt.. aber dürft recht knapp tw. zugehen.. grad ein abseitstor ;)

EDIT. und anscheinend haben wir wirklich eine defensiv starke liga.. kaum spiele mit toren ;) heute erst 3 tore in 5 spielen, nach fast 1 hz ;)

SuperAuti 30.01.2012 16:20

pfff jetzt fährt da medici sogar an Konter mit mir :shock:
vl. war de 3-5-2 aufstellung doch ned so a gute idee :-D

ja weil ma so viele austrainierte torleute haben ^^

mind.hrhr 30.01.2012 16:22

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967241)
pfff jetzt fährt da medici sogar an Konter mit mir :shock:
vl. war de 3-5-2 aufstellung doch ned so a gute idee :-D

ja weil ma so viele austrainierte torleute haben ^^

ehrlich gesagt bin ich e bissl verwundert, dass du führst :lol: mir kommt irgendwie vor, als ob medici gerne meister werden würde :mrgreen:

bei mir wirds jetzt interessant. hinsi hat sich entschieden bissl zu wechseln ^^
mal sehen was passiert :-)

EDIT: überall gibts nun einen führenden. car jokers sind interessant - bis jetzt live 9 punkte von 9. und pontigon führt mit 2-0.. sehr interessant ;)

Zitat:

Bastian Jaeckel und Holger Arend erarbeiten sich gegen Michael Grabner das Leder in der eigenen Hälfte
dachte, der spielt einshockey :lol:

SuperAuti 30.01.2012 16:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967246)
ehrlich gesagt bin ich e bissl verwundert, dass du führst :lol: mir kommt irgendwie vor, als ob medici gerne meister werden würde :mrgreen:

bei mir wirds jetzt interessant. hinsi hat sich entschieden bissl zu wechseln ^^
mal sehen was passiert :-)

naja dardurch, dass ich taktisch eigentlich zu 99,9% immer überlegen bin, wirds schwer werden gegen mich ein Tor zu schießen :lol:

Aber wenn da medici wirklich nur mit 10 Leuten spielt, dann san meine Jugs echt schlecht drauf :-?
Und da Alois trifft diese Saison auch nix :-x

mind.hrhr 30.01.2012 16:32

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967261)
naja dardurch, dass ich taktisch eigentlich zu 99,9% immer überlegen bin, wirds schwer werden gegen mich ein Tor zu schießen :lol:

Aber wenn da medici wirklich nur mit 10 Leuten spielt, dann san meine Jugs echt schlecht drauf :-?
Und da Alois trifft diese Saison auch nix :-x

ja deine probleme hätt ich auch gerne :D
das stimmt schon, wird man am ende sehen, was da passiert ist.
bei mir jedenfalls jetzt nur noch ein viertel zu überstehen. daumen halten für meine kicker bande ;)

mind.hrhr 30.01.2012 16:41

die letzten sekunden sind immer so spannend, wenn man weiß, dass man jederzeit noch eins kriegen kann :mrgreen:

EDIT: argl, hinsi spielt 3-4-3 und hat einen 12er taw ;) das kanns ja auch nicht sein. aber immerhin nichts zulassen. bin zufrieden ;)

hab grad gesehen, dass ich einen spieler gekauft hab :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327295

was sagts?

SuperAuti 30.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967284)
die letzten sekunden sind immer so spannend, wenn man weiß, dass man jederzeit noch eins kriegen kann :mrgreen:

EDIT: argl, hinsi spielt 3-4-3 und hat einen 12er taw ;) das kanns ja auch nicht sein. aber immerhin nichts zulassen. bin zufrieden ;)

hab grad gesehen, dass ich einen spieler gekauft hab :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327295

was sagts?

naja ned so berauschend finde ich :-D
Ich bin am überlegen, ob ich mir in "Schön" kaufen soll. Is in da Takikrangliste ziemlich in da nähe vom Thiem, wennst nachschauen willst.

mind.hrhr 30.01.2012 16:53

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967316)
naja ned so berauschend finde ich :-D
Ich bin am überlegen, ob ich mir in "Schön" kaufen soll. Is in da Takikrangliste ziemlich in da nähe vom Thiem, wennst nachschauen willst.

ja problem is, dass ich ihn eigtl nur pushen wollte.. :D naja was solls. er soll bissl mittrainieren und paar k gewinn wird er dann schon abwerfen.. ;)

@schoen. hm.. ich finds arg, dass super spieler eigtl nur im bereich mf/off gibt. mf nochmal um einen haufen mehr als off, aber dennoch. als deffi hab ich da kaum möglichkeiten gut zuzukaufen... ;)

und ja, nette idee den zu kaufen. der is vom hirschi, der löst schon seit längerem komplett auf..

EDIT und spezi is grad bei dem auch noch sehr geil...

SuperAuti 30.01.2012 16:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967338)
ja problem is, dass ich ihn eigtl nur pushen wollte.. :D naja was solls. er soll bissl mittrainieren und paar k gewinn wird er dann schon abwerfen.. ;)

@schoen. hm.. ich finds arg, dass super spieler eigtl nur im bereich mf/off gibt. mf nochmal um einen haufen mehr als off, aber dennoch. als deffi hab ich da kaum möglichkeiten gut zuzukaufen... ;)

und ja, nette idee den zu kaufen. der is vom hirschi, der löst schon seit längerem komplett auf..

EDIT und spezi is grad bei dem auch noch sehr geil...

A Spezi hat der auch?! Gar ned gesehen :lol:

Wieso was hat der vor?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.