Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

Spretilof 02.02.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 969147)
ujj :lol:
was hat dein trainer da für ein wert? hab ka dunst, stecke ca. 10% von dem was noch vor 3-4 saisonen an zeit für die "vorbereitung" verwendet habe ins spiel..
forum aktivität ist auch sogut wie eingestellt, bis auf 2-3 freds :lol:

so, mal schaun wies wird, ist aber eh gut dass ich stärker spiele im ersten viertel, sonst hättest auch 3 gemacht wenn ich hids eingestellt hätte. mit flügel komme ich auch auf einen ordentlichen wert aber der trainer hat nur 7 :lol: also fast unbrauchbar
[...]

Wert bei KPS: 7 -> Also unbrauchbar. Habe aber keine einzige "brauchbare" Taktik hier in der Bundesliga: 7-8-7 ist zwar nett zum Ansehen, aber gewinnen tust da nix richtiges mit ;-).

Deswegen ist auch bei mir, ehrlich gesagt, die Luft seit 2 Saisonen draussen. Spiele noch ganz gerne, zugegeben, aber der Ehrgeiz ist weg. Hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich sogar eine gläserne Saison in der Buli gespielt (also für die TCW), aber es geht sich leider nicht mal mehr das aus :lol:.

Planung für den nächsten Trainer ist übrigens auch nicht gemacht... Ich lass das mal alles auf mein Team zukommen. Und nun viel Spass am heutigen Spieltag!

Csabalino 02.02.2012 16:10

ja mit einer 7er taktik + heimvorteil wirds nicht einfach, auch wenn ich 352 spiele..
mal sehen was jetzt noch geht, die ersten 22.5 min sind schon mal erfolgreich absolviert worden :lol:

matti90 02.02.2012 16:12

Also mir hat das Trainersystem in TC-Alt besser gefallen.
Da waren alle Trainer der selben Stufe gleich gut. :-)

Spretilof 02.02.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 969193)
ja mit einer 7er taktik + heimvorteil wirds nicht einfach, auch wenn ich 352 spiele..
mal sehen was jetzt noch geht, die ersten 22.5 min sind schon mal erfolgreich absolviert worden :lol:

Des 2. Viertel wäre deine Chance gewesen... KO -> 7er Trainerstärke + wenig Taktik bei den Spielern... Naja, bleibt spannend :-D

h.nes 02.02.2012 16:14

ich bleib dabei, die Umstellung der Konterengine war ein grober Fehler 8-)

Csabalino 02.02.2012 16:14

schau mal was in der 2. hz dann passiert.. da kommt der ländercup held.. heiko "hell" heinrich :lol:

klaus2005 02.02.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 969154)
Deswegen ist auch bei mir, ehrlich gesagt, die Luft seit 2 Saisonen draussen. Spiele noch ganz gerne, zugegeben, aber der Ehrgeiz ist weg. Hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich sogar eine gläserne Saison in der Buli gespielt (also für die TCW), aber es geht sich leider nicht mal mehr das aus :lol:.

Planung für den nächsten Trainer ist übrigens auch nicht gemacht... Ich lass das mal alles auf mein Team zukommen. Und nun viel Spass am heutigen Spieltag!

wie lange hast du den akt. Trainer noch?

klaus2005 02.02.2012 16:27

puh, jetzt mach ich mir schön langsam Sorgen was das Toreschießen in dieser Saison angeht.

So wie's aussieht wird es heute wieder nichts ...

... kann man den Klassenerhalt schaffen, ohne ein Tor zu schießen :lol: ??

Spretilof 02.02.2012 16:30

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 969221)
wie lange hast du den akt. Trainer noch?

Leider noch viel zu lange :-( :lol:

Also diese Saison auf jeden Fall noch und nächste auch weit in die 2. Hälfte hinein... Naja, eh wurscht. Die 1.Buli wird das nimmer tangieren wie es aussieht. Meine ST bringen einfach nix rein. uU wird noch ein 1:3, aber demütigender geht's ja wirklich nimmer :-(

klaus2005 02.02.2012 16:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 969207)
ich bleib dabei, die Umstellung der Konterengine war ein grober Fehler 8-)

ja, seh ich auch so. Vor allem, weil es jetzt nicht durchschaubar ist.

Die letzten beiden Saisonen sind Konter bei mir ganz gut gelaufen, aber seit der Trainerumstellung (von MD 10 auf Vors. SA 11) hab ich kein einziges Tor mehr aus einem Konter gemacht :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.