Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56301)

austropol 18.02.2012 20:11

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 976371)
am Montag geht es wieder gegen austropol, auch du "Heiliger Bim Bam" da wird wahrscheinlich wieder ein sattes 0:0 rausschauen:-?:-?:-?

diesmal rechne ich eher mit einem jakob-sieg :-?

jakob 21.02.2012 04:57

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 976934)
diesmal rechne ich eher mit einem jakob-sieg :-?

also ich hätte nicht mit einen Sieg gerechnet, hast Spieler verkaufen müssen, ?

austropol 22.02.2012 06:21

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 978050)
also ich hätte nicht mit einen Sieg gerechnet, hast Spieler verkaufen müssen, ?

jo, gleich 4 männer und nachgekommen sind junge luschen stürmer bzgl off training... wenns gut geht krieg ich bald den lang ersehnten 5er trainer und dann wird gerockt 8-)

jakob 26.02.2012 11:41

Schweigen im Walde :-x

Das Ligaforum ist anscheinend eingeschlafen.

Ich muss euch sagen eigentlich mag ich nicht mehr, mir geht das Spiel schon auf die "Keks" :oops:

dr.psycho 26.02.2012 21:35

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 980899)

Ich muss euch sagen eigentlich mag ich nicht mehr, mir geht das Spiel schon auf die "Keks" :oops:

dann bitte gegen mich schwach aufstellen :lol:

terminator85 26.02.2012 22:03

Zitat:

Das mit der eingeschlafenen Liga kann ich bestätigen! Meine ex-Liga (2.OL) hat doppelt so viele Posts im Forum! :shock:

mMn sind da vorallem die Kollegen gefragt, die schon länger in dieser Liga sind und/oder die noch länger bleiben wollen!!! :lol:

Ich genieße es, dass man im Cup scheinbar mal ein Freilos hat und für das Erreichen der PlayOffs abkassieren kann. ;-)8-):lol:
Was sich dann noch so ergibt, wird man ja sehen! kA ob ich mein Trainermanko irgendwie verstecken kann gegen die BuLigisten.
Habt ihr irgendwelche Ziele im Cup?

PS: Freu mich schon auf morgen. Da laufen die 2 Sponsoren aus. => Kann schon mal auf großes Fixum und das Erreichen der PlayOff-Phase im Cup achten! ;-):lol:

Wyatt_Earp 27.02.2012 05:53

Zitat:

Mir daugts nach wie vor und bevor i net in der 1.Buli gspielt hob, gibts sowieso ka aufhörn :-)

Des geniale is jo, dass i net jeden Tag stundenlang herumdüfteln muss, um mit weiter zu entwickeln. Wenn mi amoi net so interessiert, lafts hoit nebenbei. Also keks hoch ;-)

R u b y 04.03.2012 09:48

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

terminator85 04.03.2012 23:30

Hab heute mit Erstaunen festgestellt, dass ich scheinbar gegen einen Ligakollegen im Cup ran muss. Zum Glück hab ich mein Cupziel schon erreicht und fast 150k Cupprämie eingesackt. :lol:
Das war ja diese Saison die einzige Möglichkeit bei den Sponsoren an großes Geld zu kommen. ;-)

Wyatt_Earp 07.03.2012 05:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 984959)
Hab heute mit Erstaunen festgestellt, dass ich scheinbar gegen einen Ligakollegen im Cup ran muss. Zum Glück hab ich mein Cupziel schon erreicht und fast 150k Cupprämie eingesackt. :lol:
Das war ja diese Saison die einzige Möglichkeit bei den Sponsoren an großes Geld zu kommen. ;-)

Gratulier da zum Aufstieg in die nächste Runde. Hät net glaubt, dass ma in die Verlängerung gehn, oba du host mei defensive Spielweise mit defensiver Aufstellung kalt gstellt ;-)

Bin schon neugierig auf Do, do hob i jo glei die Chance auf Revanche :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.