Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56297)

Mor_Lock 25.01.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 964505)
es gibt in jeder ausrichtung wigentlich gleich viele und man kann ned einfach sagen weils mehr zu den normalen hinzieht dass man des doppelte an normalen trainer nimmt, des wäre weder fair noch sinn des ganzen wie ich finde!

sonst bräuchte man keinen trainermarkt machen-.-

und immer die ansgaen "ein Erik" kann man auch als beleidigung auffassen...

und da du glaubst ich kenne dieses Problem nicht..ich habe selbst lange genug gesucht um einen passenden zu finden! also nicht irgendwas in den Raum stellen des nicht der Wahrheit entspricht!:evil:

und wie schaut dein trainer aus? hat er maximal 15 taktikpunkte in einer aurichtung? musstest du 2 monate suchen? wieviel bieter haben bei dir mitgboten?

alles argumente, die du nicht übergehen kannst!

wenn du "ein erik" als beleidigung auffasst, dann tust mir echt leid...sorry;-)

milanisti 25.01.2012 20:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 964161)
damits nicht untergeht:

mind. 2/3 aller user sind normalos-richtig

aktuell sind trainer mit 18 taktikpunktenin ihrer ausrichtung vorhanden:

2 normale
3 defensive
3 offensive

wo passt da die relation?

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 964505)
es gibt in jeder ausrichtung eigentlich gleich viele und man kann ned einfach sagen weils mehr zu den normalen hinzieht dass man des doppelte an normalen trainer nimmt, des wäre weder fair noch sinn des ganzen wie ich finde!

da muss ich dem erik recht geben mario....aber ich denke das die admins nicht einfach mehr generieren sollten...wär ja echt net fair...weil wenns mehr defis geben würde müsst i halt a mehr bezahlen....und auch ich habe seeehr lange gesucht bis ein halbwegs passender gekommen is...i hab im oktober schon angefangen und im dezember erst gekauft:lol: und hab einige trainer beobachtet und bin auch 2 mal überboten worden...so einfach is bei uns a net:-?

Zakraf 26.01.2012 16:40

Tja David, wie immer bei uns, Zu Hause schaff ichs einfach nicht gegen dich. Gratuliere, tolles Spiel!

gersto 26.01.2012 17:38

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 964219)
wenn wir die zahl 100 nehmen für alle spieler, und es spielen 70 leutz normale taks und 15 offensive und 15 defensive taks, dann muss man den markt an die spieler anpassen und die generierung von trainern, den relation der spieler gleichsetzen, darum gehts;-)

aber so sollte es gerade nicht sein, die Idee zum Spielstart sollte eine Ausgeglichenheit zwischen Def, Normal und Off sein...

...wenn man jetzt die Trainer demenstsprechend deiner Überlegung anpasst gibt es in 5 Saisonen nur mehr normale Trainer, weil man es sich dann einfach nicht mehr leisten kann andere Spielertaktiken zu verwenden....

...übrigens die Aufteilung ist im Moment so: "es gibt derzeit rund 300 5er Trainer davon sind ca. 60 defensiv, 153 normal und 86 offensiv...."

...die einzig vernünftige Lösung wäre es die Skill-Obergrenze zu senken und die Prozentzahl von neu generierten Trainern zu erhöhen (zusammen mit der Idee 6 Spielteile statt 4)

Schnurspringer 26.01.2012 19:29

2 siege hab ich mal, die kann mir keiner mehr nehmen :mrgreen:
jetzt isses dann wohl vorbei ^^

Juan100 26.01.2012 21:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 965355)
2 siege hab ich mal, die kann mir keiner mehr nehmen :mrgreen:
jetzt isses dann wohl vorbei ^^

vorbei wird es bei dir noch lange nicht sein.....ich hab schon angst :-?

Schnurspringer 26.01.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 965512)
vorbei wird es bei dir noch lange nicht sein.....ich hab schon angst :-?

du bist zuhause taktisch stärker, da werd ich nicht viel ausrichten können ;)

Mor_Lock 30.01.2012 09:42

nottrainerkauf erledigt... moti trotzdem eher auf nullpunkt;(

enton 30.01.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 966977)
nottrainerkauf erledigt... moti trotzdem eher auf nullpunkt;(

Hättest du nicht bis nach unserem Spiel warten können? :-(

Trotzdem gratuliere ich natürlich zum deinem Einkauf.

Mor_Lock 30.01.2012 10:16

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 966979)
Hättest du nicht bis nach unserem Spiel warten können? :-(

Trotzdem gratuliere ich natürlich zum deinem Einkauf.

naja, ich hab jetzt grad mal 11 spieler der rest ist nicht zu gebrauchen....

ob der trainerkauf gut war, wird sich weisen.....

zumindest hab ich jetzt noch 1 mio und werde schauen, wie ich mich glücklich machen kann.....

die ersten 2 runden waren quasi freispiele für die anderen....nun werde ich versuchen, wieder eine mannschaft aufzubauen.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.