Zitat:
Zitat von AnteS.
(Beitrag 965712)
kein Problem für 92 Verbesserungen bei 16 von 18 Spielern verkauf ich auch meine Großmutter
hoffen wir mal, es geht so konstant weiter interessanter Fakt: eine derzeit als ideal anzusehende
Startformation würde exakt 900 Feldspielerskills dem Gegner gegenüberstellen. die Erfahrung beträge
6,7 im Schnitt. im Mittelfeld stünden exakt 199 Mittelfeldskills zum Abruf
PS: vielleicht in Saisonhälft zwei. dein Taktiktraining erachte ich als äußerst sinnvoll und gewinnbringend
|
Bei mir hat heute jeder einzelne traniert, weiß gar nicht mehr, wann das beim letzten mal so war... So macht Training Spass.
Ante verschon uns mit deinen Skills, wir haben eh schon alle fürchterliche Angst vor dem Tag, an dem du beschließt die Jagd auf die Titel zu eröffnen. ;-):shock:
Zitat:
Zitat von iceman2163
(Beitrag 965716)
danke der vorschuss lorbeeren aber den ball werfe ich mal zur lok^^ taktik und taw sind einfach sehr hoch.
|
Ja wie ich immer sage: LOK, Potsdam, Brutus und die Mannen sind die Titelkandidaten. Genau in der Reihenfolge. Wenn brutus den Geschke bekommt, dann könnte es wieder anders aussehen. Lassen wir uns einfach überraschen.
Zitat:
Zitat von BVBforever
(Beitrag 965758)
Von mir ebenfalls. Und bei der Laufzeit hat man schön lange Ruhe
PS: Ich erwarte eine spannende Saison von euch!
(Sonst investier ich nochmal 3-4 Mio in mein Team und ärger euch übernächste Saison Aber dann ist der Ante eh durch mit seinen Skills und nicht mehr aufzuhalten )
|
Komm doch endlich hoch, nutze die Chance, man weiß ja nie wie lange es dbdt noch gibt. Habe zwar keine Angst dass der Laden dicht macht, aber trotzdem....
|