Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

Maniachg 27.01.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 965583)
Gratulation spatzer!! Was für ein Trainer!! Damit wirds jetzt wieder hart gegen dich!

EDIT: JEtzt seht euch mal den Meyr an. Direktspiel 14 hab ich jetzt auch noch nie bzw schon lange nicht mehr gesehen. Bin gespannt wieviel der kostet.

den trainer würde ich auch gern mal sehen :-/ genau vor dem spiel gegen mich :-/

Pomme16 27.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 965640)
den trainer würde ich auch gern mal sehen :-/ genau vor dem spiel gegen mich :-/

Trotzdem hat er einiges verkauft und wird deshalb keine Gefahr für dich.

Ich kann ihn dir ohne die Zustimmung vom spatzer nicht zeigen, das muss er schon selbst erledigen.

AnteS. 27.01.2012 10:53

Zitat:

Wenn du so weitermachst wird es in der Tat die schlechteste Ante-Saison aller Zeiten. Aber hat schon irgendwie seinen Sinn.
kein Problem :-) für 92 Verbesserungen bei 16 von 18 Spielern verkauf ich auch meine Großmutter :lol:
hoffen wir mal, es geht so konstant weiter :-) interessanter Fakt: eine derzeit als ideal anzusehende
Startformation würde exakt 900 Feldspielerskills dem Gegner gegenüberstellen. die Erfahrung beträge
6,7 im Schnitt. im Mittelfeld stünden exakt 199 Mittelfeldskills zum Abruf :-?

PS: vielleicht in Saisonhälft zwei. dein Taktiktraining erachte ich als äußerst sinnvoll und gewinnbringend :wink:

iceman2163 27.01.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 965504)
Wie erwartet die Punkteteilung bei mir.
Den Hattrick darf er nicht schaffen der Pomme, das muss man verhindern. Tippe eher auf Potsdam, wieder ein Viertel geholt, wieder getroffen.

Und mit Mane kann ich mich um einen Nichtabstiegsplatz streiten: Denke die klügere gibt nach :-)

danke der vorschuss lorbeeren aber den ball werfe ich mal zur lok^^ taktik und taw sind einfach sehr hoch.

BVBforever 27.01.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 965583)
Gratulation spatzer!! Was für ein Trainer!! Damit wirds jetzt wieder hart gegen dich!

EDIT: JEtzt seht euch mal den Meyr an. Direktspiel 14 hab ich jetzt auch noch nie bzw schon lange nicht mehr gesehen. Bin gespannt wieviel der kostet.

Von mir ebenfalls. Und bei der Laufzeit hat man schön lange Ruhe ;-)

PS: Ich erwarte eine spannende Saison von euch!

(Sonst investier ich nochmal 3-4 Mio in mein Team und ärger euch übernächste Saison 8-):lol: Aber dann ist der Ante eh durch mit seinen Skills und nicht mehr aufzuhalten :-P )

Pomme16 27.01.2012 12:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 965712)
kein Problem für 92 Verbesserungen bei 16 von 18 Spielern verkauf ich auch meine Großmutter
hoffen wir mal, es geht so konstant weiter interessanter Fakt: eine derzeit als ideal anzusehende
Startformation würde exakt 900 Feldspielerskills dem Gegner gegenüberstellen. die Erfahrung beträge
6,7 im Schnitt. im Mittelfeld stünden exakt 199 Mittelfeldskills zum Abruf

PS: vielleicht in Saisonhälft zwei. dein Taktiktraining erachte ich als äußerst sinnvoll und gewinnbringend

Bei mir hat heute jeder einzelne traniert, weiß gar nicht mehr, wann das beim letzten mal so war... So macht Training Spass.

Ante verschon uns mit deinen Skills, wir haben eh schon alle fürchterliche Angst vor dem Tag, an dem du beschließt die Jagd auf die Titel zu eröffnen. ;-):shock:

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 965716)
danke der vorschuss lorbeeren aber den ball werfe ich mal zur lok^^ taktik und taw sind einfach sehr hoch.

Ja wie ich immer sage: LOK, Potsdam, Brutus und die Mannen sind die Titelkandidaten. Genau in der Reihenfolge. Wenn brutus den Geschke bekommt, dann könnte es wieder anders aussehen. Lassen wir uns einfach überraschen.

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 965758)
Von mir ebenfalls. Und bei der Laufzeit hat man schön lange Ruhe

PS: Ich erwarte eine spannende Saison von euch!

(Sonst investier ich nochmal 3-4 Mio in mein Team und ärger euch übernächste Saison Aber dann ist der Ante eh durch mit seinen Skills und nicht mehr aufzuhalten )

Komm doch endlich hoch, nutze die Chance, man weiß ja nie wie lange es dbdt noch gibt. Habe zwar keine Angst dass der Laden dicht macht, aber trotzdem....

BVBforever 27.01.2012 12:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 965768)
Komm doch endlich hoch, nutze die Chance, man weiß ja nie wie lange es dbdt noch gibt. Habe zwar keine Angst dass der Laden dicht macht, aber trotzdem....

Ach ich hoffe der Laden läuft noch lange und ich bin dann eher Perfektionist wie Ante. Mit so ner zusammengekauften Truppe will ich da oben nicht mitspielen ;-)

Brutus 27.01.2012 16:47

Nein, sicher nicht. Was den Trainer betrifft bin ich gespalten. Eventuell leg ich es wirklich darauf an.
Von gönnen war kein Rede, verhindern möchte ich es :-)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 965579)
J
Warum solltest du um einen Nichtabstiegsplatz streiten? du gehörst immer noch zu den Titelanwärtern, besonders wenn du den neuen Trainer bekommst.

Das freut mich, dass du mir den Hattrick nicht gönnst, fühl mich gerade wie der FC Bayern! :lol:

BVBforever 27.01.2012 17:40

Glückwunsch zum feinen neuen Spieler Pomme ;-)

spatzer76 27.01.2012 17:44

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 965640)

Keine Angst, bin keine Gefahr für Dich.

Damit Du mal schauen kannst, das issa:

Tobias Bernert

Is ja kein Geheimnis.

@ Daniel

Das beruhigt ungemein. Keine Gedanken für einige Saisonen um nen Trainerkauf machen.

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.