![]() |
ich soll gegen die lions gwinnen? des würd sogar schwer werden, wenn du nur taktikeinstellungen machen würdest :lol:
|
@Leo: ich hab meinen Teil erfüllt -
der Arush hat eins auf die Mütze gekriegt - dudai - dudai :-P und jetz heißts regenerieren in der liga - am 10.03. müssen alle meine 11 helden auf fitness 10 stehen - vielleicht kauf i ma ja a no an stürmer - und dann singen wir good old david - HEROES - JUST FOR ONE DAY :twisted: lg, martin |
von 0-6 daheim auf 0-2 auswärts...das nenn i a steigerung gggg
oder hast deine ersatzleute aufgstellt? |
schau ma mal, vielleicht kann i ja dem arush a haxl stellen wie in der letzten saison gggg.
wunschdenken derf i jo ;-) |
naja um ehrlich zu sein, hab ich schon die Hälfte meiner Mannen geschont, aber die Steigerung ist trotzdem erkennbar..
;) Lg, Leo |
Zitat:
Äh, warum hast du nicht mit kompletter Starbesetzung gespielt? Fitnessabzüge gibt's ja keine bei den Friendlies, oder etwa doch? :oops: |
es tut zwar sehr weh aber ich glaub da muss ich dem chin rechtgeben :-P
|
ok dann würd ich sagen - ungefähr 2 saisonen geb ich euch noch schonzeit, dann is mei mannschaft am ende am vorvorletzten platz :lol:
|
Dere Mädls,
ich sags gleich ich will unter die Top 3!! Jetzt bin ich schon mal so nah dran, dass ich hier nicht locker lassen möchte. Mal schauen wie die nächsten Spiele aussehen :-) @Westy Ich glaub dir gehts nicht gut, mit Punkte abknöpfen..... ;-) Das wird schon noch, spätestens dann wenn ich keinen Trainer mehr habe und das dauert nicht mehr lange Ich glaube lion wollte einfach ausprobieren, dies tue ich auch bei manchen Spielen, da ich mir hier mehr Einblick in die Teamchef Welt erwarte, also spricht da ja nix dagegen oder. Wünsch euch noch einen schönen Abend Mädls und bleibt anständig LG Arush |
na serwas...da sieht man wieder was eine liga ober mir für eine klasse hat :shock:
2,3-0 hätt i grechnet - aber das is ja pffff :oops: muas ma wuascht sein, weiter gehts mit der niederlagenserie :lol: lg. westy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |