![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wir wollen ja die kostbare Zeit von Thomas nicht mit sowas vergeuden. ;-) Soooooooooooo wichtig sollte dies ja nicht sein. Zitat:
ja vielleicht hätte man schon früher reagieren können. Fakt ist aber, dass es unnötig ist, dass man darüber diskutiert. Weil es nichts bringt. Gut und wünschenswert ist, wenn neue Mods dazu kommen. Das behaupte ich einmal. Ob es im Sinne von Dev ist oder nicht kann ich nicht sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg |
Wie gesagt ich verstehe das Anliegen und ich finde es auch in Ordnung.
Will aber etwas Verständnis hervorheben. Nicht dass es vergessen wird. |
am wichtigsten ist im moment aber auch VOR ALLEM ...
das sie eine vorbildwirkung haben ... war leider bei dem einen oder andren die letzten tage ... war aber auch bei den meisten das erste mal ... und es handelt sich immer noch um menschen hinter diesen teamchefs ... aber so ein chaos wirkt auf neulinge nicht wirklich souverän und fördernd für das spiel aber jetzt haben sich hoff ich bald wieder alle lieb ;) |
Zitat:
aber ok, war halt so und gut ist!;-) die neuen mods sollten früher eingreifen, damit sowas net passiert und gelernt haben hoffentlich alle beteiligten;-) |
Zitat:
Mehr oder weniger eben nicht. Mods müssen geändert werden (wurde ja hiermit gut aufgezeigt und solange ist noch nicht alles gut) und so eine "Diskussion" schadet eben immer mehreren. Ja so ists. Gut ist hier relativ. ABER man kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich glaube jeder hat sowas schon mal erlebt. Es ist "normal". Dennoch hinterlässt es "Kratzer". Was nicht unbedingt schön ist. Wir sind aber eben alle nur Menschen hinterm PC. Und man weiß eben nie was bei wem anderen wie ankommt. Etwas was ich nicht so schlimm empfinde kann total kränkend bei wem anderen ankommen. Hoffe es wird wieder. Wäre echt schade wenn nicht. |
Zitat:
ich persönlich würde mich freuen wenn sich alle Beteiligten jetzt noch per PN austauschen!! Und dann ist in den nächsten Tagen Gras drüber gewachsen ;-) PS. Sorry Mario dass ich Dich jetzt Zitiert habe aber der war halt jetzt am ende da ;-) |
Etwas Positives konnte man in Hinblick auf den Modmangel aus diesen Eskalationen gewinnen: Gewisse Leute, die ich vorher für sachlich und objektiv hielt, haben gezeigt, dass sie sich unter Stress nicht im Zaum halten können.
Ich glaube aber auch, dieses kleine Gewitter tat dem Forum echt mal gut, damit was passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |