Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mor_Lock, Moderator? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56035)

xDemon 16.12.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 941940)
Da gebe ich dir vollkommen recht. ;-)

Schlicht und einfach: Drüberstehen 8-)

Aber wollte halt nicht, das solche Sachen der Umgangston bei DBDT werden. Also ohne Konsequenzen ist es mMn auch nicht ganz richtig. ;-)

Stell dir vor, die Aussagen wie vom Herrn Mario häufen sich, und nicht´s passiert. Kann man dann von so einer besonderen Community sprechen?

ja "melden" kann man sowas natürlich, aber dafür sollte kein neuer Thread nötig sein ;-)

FCAxe 16.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 941940)
Da gebe ich dir vollkommen recht. ;-)

Schlicht und einfach: Drüberstehen 8-)

Aber wollte halt nicht, das solche Sachen der Umgangston bei DBDT werden. Also ohne Konsequenzen ist es mMn auch nicht ganz richtig. ;-)

Stell dir vor, die Aussagen wie vom Herrn Mario häufen sich, und nicht´s passiert. Kann man dann von so einer besonderen Community sprechen?

Und nur auf die "Möglichkeit" hin das sich so eine Aussage (die ich persönlich nicht schlimm und vor allem nicht als Beleidigung auffasse) sich wiederholt soll man User sperren??

Das wäre mMn definitiv der falsche Schritt!!

osterkopf 16.12.2011 16:04

Das einzig sinnvolle an dem thread sind die Beiträge von dave und meinem ligakollegen nido

hek 16.12.2011 16:10

Also ich lese hier gerne mit, ist amüsant. Ich hoffe natürlich, dass die Betroffenen das trotzdem nicht zu sehr zu herzen nehmen. Es gibt nämlich viiiel wichtigeres im Leben als ein Forum. Und einen schönen Satz von bellou möchte ich auch nochmals rausstreichen: "es ist nichts verwerfliches persönliche probleme zu haben - ich glaub, das hat jeder mal in seinem leben gehabt - denen gehört zugehört und nicht ihr problem zum vorwurf gemacht (nur so nebenbei angemerkt) ...". Hat jetzt nichts mit dieser Sache zu tun, nur generell.

Dass man die Moderatoren mal wieder aktualisieren sollte, steht wohl außer Frage: Einige User haben ja bereits aufgehört bzw. gebeten sich streichen zu lassen.

Hirschi92 16.12.2011 16:13

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 941947)
Das einzig sinnvolle an dem thread sind die Beiträge von dave und meinem ligakollegen nido

Ja sehe ich auch so. Sinnvoll für den Fridolin :lol:

rs1 16.12.2011 16:24

is der sch... nu immer net zu. gibts ja gar net. gibts überhaupt nu mod´s die threads schliesen können ?

Jokeraw 16.12.2011 16:27

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 941971)
is der sch... nu immer net zu. gibts ja gar net. gibts überhaupt nu mod´s die threads schliesen können ?

ehrlich gesagt:
Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde den Umgang hier bedenklich.
Und merkwürdig dass hier kein Mod bisher was unternommen hat.

Ich denke man sollte echt mal alle Moderatorenliste aussortieren und dann schauen wer überhaupt die Aufgabe noch macht.
Und vielleicht neu nachbesetzen.

knorpe 16.12.2011 16:29

ja und das ist woh des pudels kern - was früher zuviel modieriert wurde ist hier...

lg

rs1 16.12.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 941974)
ehrlich gesagt:
Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde den Umgang hier bedenklich.
Und merkwürdig dass hier kein Mod bisher was unternommen hat.

Ich denke man sollte echt mal alle Moderatorenliste aussortieren und dann schauen wer überhaupt die Aufgabe noch macht.
Und vielleicht neu nachbesetzen.

chief fred hat hier heute sogar mitgelesen, der ist doch mod. oder?

Hirschi92 16.12.2011 16:33

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 941980)
chief fred hat hier heute sogar mitgelesen, der ist doch mod. oder?

Ja, aber es scheint so, als würde sich schon seit zwei Tagen niemand wirklich verantwortlich dafür fühlen ;-)

Pro Aktualisierung der Liste + Neuwahlen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.