![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und nur auf die "Möglichkeit" hin das sich so eine Aussage (die ich persönlich nicht schlimm und vor allem nicht als Beleidigung auffasse) sich wiederholt soll man User sperren?? Das wäre mMn definitiv der falsche Schritt!! |
Das einzig sinnvolle an dem thread sind die Beiträge von dave und meinem ligakollegen nido
|
Also ich lese hier gerne mit, ist amüsant. Ich hoffe natürlich, dass die Betroffenen das trotzdem nicht zu sehr zu herzen nehmen. Es gibt nämlich viiiel wichtigeres im Leben als ein Forum. Und einen schönen Satz von bellou möchte ich auch nochmals rausstreichen: "es ist nichts verwerfliches persönliche probleme zu haben - ich glaub, das hat jeder mal in seinem leben gehabt - denen gehört zugehört und nicht ihr problem zum vorwurf gemacht (nur so nebenbei angemerkt) ...". Hat jetzt nichts mit dieser Sache zu tun, nur generell.
Dass man die Moderatoren mal wieder aktualisieren sollte, steht wohl außer Frage: Einige User haben ja bereits aufgehört bzw. gebeten sich streichen zu lassen. |
Zitat:
|
is der sch... nu immer net zu. gibts ja gar net. gibts überhaupt nu mod´s die threads schliesen können ?
|
Zitat:
Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde den Umgang hier bedenklich. Und merkwürdig dass hier kein Mod bisher was unternommen hat. Ich denke man sollte echt mal alle Moderatorenliste aussortieren und dann schauen wer überhaupt die Aufgabe noch macht. Und vielleicht neu nachbesetzen. |
ja und das ist woh des pudels kern - was früher zuviel modieriert wurde ist hier...
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Pro Aktualisierung der Liste + Neuwahlen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |