![]() |
Mor_Lock:
findet es nicht richtig wie ihr das "Problem" mit dem User gelöst habt. das ist sein Meinung und auch sein Recht das zu sagen. Damit muss und wird auch jeder umgegehen können! TCW: der User der mit dem Missbrauch des Bewertungsbuttons eine konstruktives Feedback für die Zeitung verhindert wurde darauf hingewiesen. Und auch wenn es für dich Mor_Lock der falsche Weg ist, musst du es auch auch so hinehmen können.........genau wie du das von anderen verlangst ;) und alles was ihr jetzt noch an Text bringts ist wohl nicht mehr sachlich,.............ich denke das Thema ist schon totgeredet - jetzt gehts nur mehr drum seinen Frust wo abzuladen! |
Zitat:
und spielerwerbung machen;-):lol: |
Zitat:
wollt ich werbung machen hätt ich von anfang mitgemischt ;) |
Zitat:
und kritisiere, so wie viele andere user auch hier, diesen thread, der einfach wirklich sinnlos ist, einen user zu denunzieren! das ist einfach die falsche art und ich glaub, das habt ihr nicht nur von mir sondern auch von andern usern gehört;-) |
Zitat:
Die "Bewertungsaktion" hat jetzt das Fass gewissermaßen zum Überlaufen gebracht. Wäre es sein erstes "Vergehen" gewesen, hätten wir es natürlich per PN geregelt. Hoffe, die Vorgehensweise ist jetzt nachvollziehbarer. |
ok, für mich ist das thema nun durch;-)
und ja, ich habe heute die bewertungsfunktion mehrmals benutzt, um auch missstände aufzuzeigen! vielleicht findet sich ja auch noch der angesprochene user, wenn ich das nicht bin;-) oder doch! wobei ich von einem hugo und blödsinn nix weiß;-) |
Zitat:
|
Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen, war teilweise sehr amüsant :lol:
Ich glaube beide Meinungen sind nicht ganz falsch. Der Thread ist irgendwie sinnlos da, -der user wohl kaum damit aufhören wird wegen dem thread an sich -ist es den lesern ja egal was für eine bewertung ein artikel hat, die bewertung ist ja für euch und ihr wisst welche stimmen ihr ernst nehmen könnt Aber zu sagen die TCW'ler können keine Kritik vertragen ist auch übertrieben. Wenn der User schon mehrmals negativ aufgefallen ist würd ich den dev mal anschreiben... Und ja ich weiß dass das Thema eigentlich durch ist aber ich hab ma dach ich les jetzt net 8 Seiten durch ohne ein Kommentar abzugeben am Schluss :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |