![]() |
Zitat:
beim länderbewerb bin ich auch gegen fitnessverluste!! |
Zitat:
|
Finde es nach wie vor nicht in Ordnung, dass Spieler von Teams die im Cup noch mitmischen in der Fitness steigen können, wenn sie nicht aufgestellt werden - das ist absolut realitätsfern und auch ein ungerechtfertigter Vorteil für diese Teams!
Dass das jetzt im Länderbewerb anscheinend ebenfalls der Fall ist, grenzt ja fast an einen Skandal :shock::lol: also das muss umgehend geändert werden, fördert Cheating und Freunderlwirtschaft und ist einfach nur unfair dem großen Teil der TCs gegenüber die da nicht mitnaschen können :!: Zur Spielphilosophie: Ich finde die Lösung wäre ganz einfach und zwar dadurch, dass man anstatt 20 maximal 10/12/15 Pkt. (etwas in die Richtung, würde eher in Richtung 10 Pkt. tendieren) pro Taktik setzen darf. Dadurch werden Taktikwiederholungen nahezu ausgeschlossen und man muss auf mehrere Taktiken verschiedener Ausrichtungen setzen - stelle mir das so um einiges spannender vor ;-) LG |
Zitat:
Momentan spielt ja sowieso jeder 2 20er taktiken.. |
Zitat:
Ich denke, dass wird einen ähnlichen Effekt wie den von dir beschrieben hervorrufen ;-) |
Zitat:
siehe zitat von dev: - die Spielphilosophie hat etwas weniger Auwirkung als der Trainer in normalen Spielen. Dadurch werden die Spielertaktiken wichtiger. |
Zitat:
es soll Teamchefs geben die sich 'falsch ' entschieden haben und nun nicht mal die Notbremse ziehen können :-? ob diejenigen wohl noch Spass haben ? |
Maßnahmen um den Ländercup aufzuwerten:
-keine Fitnesssteigerungen wieso auch -bei den derzeitigen Stand ist auch der Erfahrungsgewinn zu überlegen (teilweise kann ich z.B super spieler wie den santos gar nicht einberufen ) -Spielphilosophien ist derzeit nicht besonders förderlich für alle Ausrichtungen auch uninteressant 20-20 das kanns nicht sein oder -keine Taktikwiederholungen bei Ländercup somit würde es abwechslungsreicher -von jeder ausrichtung muss eine Taktik gewählt werden max. 12Punkte für eine Taktik 20-20 da kann ein jeder teamchef werden ich brauch das nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |