![]() |
Da ist das 2:2! Gratuliere Ante, Respekt vor dieser Leistung :up:
Uns Wienern ist auch noch das Goldtor gelungen, der glaube ich einzige Angriff der zu einer Chance geführt hat, da war einiges an Glück dabei :shock: LG |
Zitat:
schenkt ma am besten a poar ziegelsteine, die mich am boden halten :mrgreen: |
Au weia, da haben wohl einige Teamchefs zumindest heute den berühmten Griff ins Klo hinbekommen. Besonders das Burgenland (die sich wohl auf die erste Hälfte verlassen haben) und Baden-Württemberg (die haben wohl auf einen Nichtantritt der Schweizer gehofft) sehr schwach, nächste Woche kann das aber ja wieder ganz anders aussehen. Die Wiener, Oberösterreich und Niederösterreich hingegen mit starken Siegen direkt zum Auftakt und zusammen mit den Steirern wohl die Topfavoriten... Zumindest dem ersten Eindruck zufolge;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz schön mutig muss ich sagen:-P |
Hab mir jetzt fast alle Begegnungen angesehen und ja außer Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen und NÖ (in 1 oder 2 Vierteln) spielen alle mit normalen Taktiken...:roll:
Da gehört mMn was geändert...weil damit werden Leute die off. oder def. spielen nie zu Nationalspielern kommen...so werden die Leute die auf normale Taktiken setzen nur noch mehr (Transfermarkt z.B.) gepushed...:evil: Vielleicht sollten die Nationalteams für die Spiele jeweils nur eine gewisse Anzahl normal (off. und def.) spielen dürfen. Also für die restlichen 15 Runden müssen die Teams 5 mal normal, 5, mal defensiv und 5 mal offensiv spielen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Spannender Spieltag heute, mit ein paar Überraschungen! ;-)
Einen Bug scheint es noch zu geben: Wenn ich mir meinen Kader so anschaue, haben alle Spieler, die in den Länderteams waren, "etwas" mehr Erfahrung 8-) hier ein Bild dazu: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, mein Erfahrungsschnitt ist jetzt auf ~35. 8-) |
spreti hat Wien ganz schön geärgert, erst spät das 0:1, da geht was in den nächsten Runden ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |