![]() |
Zitat:
Aufgehört haben: gonzo5 - FC Ichnusa Johnwood - Namoph United Neu dazu: salison - Salison Malinois - Las Vegas High Rollers Änderung: Zudem wird es so sein, dass aufgrund der zwei Ausscheider, das Team Antefix FC nicht absteigen, sondern in der 2. Liga verbleiben wird. Es steigt aus der 2. Liga lediglich Deadman3 - FC Black Devils ab. |
Danke das is nenn ich mal übersichtlich :-D
Schade das die 2 aufghört haben :-? |
Moin All
Wollt mich nur kurz zu wort melden und mich ganz Herzlich bei Henkman bedanken ,das du, das mit den medaillen Hinbekommen hast . Schaun einfach nur klasse aus thx nochmal ;-);-);-) Und wünsche allen viel spass beim besten Friendlycup bei DBDT Wenn es die zeit wieder hergibt bin ich vlt bei der 6 auflage wieder dabei wenn ihr mich dann noch wollt . Lg Johnwood |
Die Medaillen sind super. 8-)
|
auch haben will =(
mal schaun im nächsten anlauf vielleicht ... |
Hey Leute, dass mit den Medaillen für Euch war ja wohl eine Ehrensache für uns (Deadman und mir). Ich hoffe sie gefallen Euch und habt viel Freude daran.
Eins muss ich aber noch loswerden, sie machen sich super in eurem Schaukasten.;-):-D LG henkman |
Zitat:
Super, die Medaillen, ein grosses Dankeschön an das DHL-Team. |
So wenn heute die letzten Championsspiel über die Bühne gegangen sind, werden wir die Spielpläne online stellen und dann in eine einwöchige Pause gehen, ehe die DHL dann am 17.12.2011 wieder ihre Pforten öffnet.
Ich werde dann rechtzeitig eine PN an alle Mitspieler rauslassen. LG henkman |
Zitat:
der bessere hat gewonnen .., vorläufig ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |