![]() |
Zitat:
nein nein, er war auch weg! ich hab ihn widerhergestellt. normalerweise lösch ihc ich die beiträge dann, wenn ich sie auf seite 1 poste ;-) |
Die neue U-19 TW Simon Ebel (gludos dreamteam)164 Abwehr Samuel Liebermann (EL LOCO C.F.)218,2 Walter White (Tahiti Taifun)216,1 Ferdinand Esch (SC atschip)215 Berti Tigges (BVB forever)210,7 Mittelfeld Roscoe Rolando (1. FC Minichreith)225,3 Leopold Neumeister (Black Company)224,2 Jon Arnold (1. FC Minichreith)224 Isaac Moses (SK Crazy Kickers)222,5 Angriff Jeremiah Elijah (1Fc hoarch zua)235,5 Bruno Seewald (Tweety AC)233,1 Ersatzbank: TW: Dieter Ewers (gludos dreamteam)162,8 Abwehr: Benjamin Osterloh (Soko Weinbrand)210 Marko Muenchen (SC atschip)209,6 Mittelfeld: Ben Wilson (Muhahahaha)218,6 Ben Koeppen (SC Mautern)218,5 Angriff: Benjamin Smidt (FC Epicz)216,4 Jasper Santos (Assassins)211,9 Akutalisiert am 23.06 |
Na endlich habens meine jungs ins team geschafft freu mich sehr!!
|
|
wieso schafft es mein koeppen nicht ins 1er team! wenn ich die spieler so vergleiche, find ich ihn gefühlmäßig besser als so einigen anderen! oder machen die 3 wochen die nicht berechnet wurde so einen unterschied gerade aus?
der einer zb hat ja quasi keine xp und steht im team... |
Zitat:
ich habe einen 18-jährigen zb. und der ist besser, und da gibt es viele die besser sind ;-) |
So langsam sollte er am zumindestens den Sprung auf die Bank schaffen mit 55 skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...45ce4dd6590c22 |
bitte leute beklagt euch nicht ständig. das hier ist FREIWILLIGE arbeit, vergesst das nicht. und wenn der ein oder andere weniger meckern würde und dafür ein team betreuen, dann hätten wir auch wieder ein u16 und u17 bzw. u23
|
Zitat:
Außerdem weiß ich wie viel arbeit das ist. Ich habe bei TC alt das WSÖ betreut plus Mentor und Moderatorposten ;) |
Zitat:
bin jedem dankbar, der sich im forum einbringt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |