![]() |
Zitat:
Dann wirst dein kader bissal schwächen müssen um zu geld zu kommn... Passt scho:P Dacht das i heut höher verlier.. Hat nur meinen alten torwart drin und ned so gute feldspieler.. |
Zitat:
puh.. also taktisch schauts in der schweiz ziemlich mager aus...:cry: naja.. muss jetzt noch kurz einkaufen gehn und dann setz ich mich mal ans nominieren |
Zitat:
ja hoff finds doch no a paar gute spieler.. und hältst uns hier auf em laufenden.. viel spass dabei |
Zitat:
hätte mir schon erhofft, dass taktisch mehr vorhanden ist! insbes ein paar jungs zum mauern wäre nicht schlecht ;-) |
Zitat:
hab grad gesehen, dass der transfer sogar gemeldet wurde, hab ich da etwa zuviel bezahlt? |
Zitat:
..ich habe mich diese S zu wenig informiert, kenne die preise am tm zu wenig. aber ich denke das passt! es braucht ja schliesslich immer 2! vor nicht allzu langer zeit sind 16J mit spezi und guter xp noch um zT über 400k weggegangen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wido voll im abstiegskampf... i glaub langsam das alli immo geg mi voll ufstellet... die swiss cows hend i allnä andorä spiel bewertigä so um 10 und weniger gha und geg mi hends vt10 mf17 und st16.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2550837 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |