Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/42, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55235)

frenkie09 04.01.2012 18:40

@tommy: Gratuliere Tommy zum klassenerhalt!! Du hast dir jetzt eine pause verdient, bevor kommende saison deine aufstiegs bzw. maeistersaison beginnt... ich werde sie kommende saison von der ferne verfolgen;-)
ps. aber im spiel gegen peter entscheidest du vl noch die aufstiegsplätze8-)
@sagi: vieles die letzten runden war sehr interessant und nicht zu erwarten... jedenfalls bin ich schon gespannt auf dein spiel bei aspern...:-D8-)
und dann unser meisterspiel, auch wenn ich mich wehmüdig an meine einzige niederlage erinnere... die revange wartet, alle werden auf unser spiel blicken;-)
@peter: deine chance lebt weiter, sogar auf den meister8-)

lg Frenkie

TommydelPiero 04.01.2012 22:27

@frenkie Danke für die Gratulation! :-D Hätte natürlich auch was für sich wenn du Meister wirst. Wenn du sagi schlägst wäre ich der einzige der gegen den Meister ohne Niederlage geblieben ist ;-) Und mit nur 1 Niederlage Zweiter zu werden hinter sagi der (zB bei einem Unentschieden zwischen euch) mit 3 Niederlagen Meister wird wäre auch für dich bitter. Andererseits wenn er mit den meisten Siegen und dem besten Torverhältnis nur Zweiter wäre, ist das auch irgendwie ungerecht. Nachdem Aspern offenbar eh nicht aufsteigen will sollten 2 Siege für euch diese Runde ja fix sein. Und dann kommt eh schon der Showdown. Das Liga-Forum wird ohne Euch beiden ja ziemlich ruhig werden nächste Saison :cry:

sagi 05.01.2012 09:27

also ich würd alingsas nicht abschreiben. die könnten der lachende dritte sein und mit drei siegen noch an einem von uns vorbeiziehen (mit glück sogar an beiden). ich wär aber schon froh, mein heutiges spiel mal zu gewinnen, dann könnt mir ein X im direkten duell reichen. ansonsten wär i lieber dritter als zweiter. abwer es is alles offen, am montag wissen wir dann mehr :-)
aber cool, dass das finale so spannend is!
lg, sagi

frenkie09 06.01.2012 09:34

Wow! Jetzt habe ich alles in eigenen händen, ein remis müsste mir sogar reichen, aber jetzt möchte ich sogar meinen siegeslauf fortsetzten8-)8-)8-)

TommydelPiero 06.01.2012 15:00

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 951113)
also ich würd alingsas nicht abschreiben. die könnten der lachende dritte sein und mit drei siegen noch an einem von uns vorbeiziehen (mit glück sogar an beiden). ich wär aber schon froh, mein heutiges spiel mal zu gewinnen, dann könnt mir ein X im direkten duell reichen. ansonsten wär i lieber dritter als zweiter. abwer es is alles offen, am montag wissen wir dann mehr :-)
aber cool, dass das finale so spannend is!
lg, sagi

Also entweder Aspern hat etwas gegen dich, sagi, oder du hast schon vor diesem Spiel beschlossen Dritter zu werden. Denn in der gesamten Saison spielen die Aspern-Ergebnisse eigentlich nur deinen Kontrahenten in die Karten und er hat gegen dich in beiden Spielen mit der stärksten Aufstellung gespielt. Rechne jetzt mit der stärksten Aufstellung der Alingsas-Truppe gegen mich. Denn bei einer Niederlage von Frenkie gegen dich will er sich sicher die Chance nicht nehmen lassen vorbei zu ziehen. Wäre schade, wenn du die Punkte "freiwillig" hergibst und so das Finale entscheidest. Der Bessere sollte gewinnen. Ich werde jedenfalls wieder versuchen den nächsten "Großen" in der Arena zu ärgern.

frenkie09 06.01.2012 16:16

@tommy: ich freue mich schon auf das spiel in der salzsee-festung 8-)

peter52 09.01.2012 08:24

so jetzt bin ich da wo ich nie hin wollte! Der 2 Platz ist nicht wirklich attraktiv wie ich meine!

sagi 09.01.2012 08:53

so, großes finale heute! ich werd natürlich meine beste elf ins match schicken, um die kleine chance am leben zu halten. viel glück gegen den peter, tommy, denn dann wär ich mit einem sieg plötzlich wieder ganz oben. naja, träumen darf man ja....

peter52 09.01.2012 09:21

Ich rechne heute eh nicht mit einem Sieg, Tommy hat seit Runde 8 nicht mehr verloren und für einen Auswärtssieg ist meine Mannschaft einfach (noch) nicht gut genug! Aber falls doch, Sagi alles Gute gegen Frenkie!

frenkie09 09.01.2012 13:43

@sagi,peter,tommy ich wünsche uns forumstiger alles gute und spannende spiele heute8-)
@sagi: heute revange, dafür dass du mich um den unbesiegbarkeitspreis gebracht hast..oder doch zur 2ten niederlage...
alles in allem, für mich zählt eigentlich nur der meister, aber wenn nicht möchte ich jedenfalls aufsteigen... ich rechne persönlich mit unentschieden in beiden spielen...
bin gespannt und wünsch euch viel glück(auch wenn ich natürlich im herzen parteiisch zu tommy und mir halte;-);-))

Lg Frenkie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.