![]() |
Hallo,
@royffm: möchte mich tausein einfach mal anschließen. Bei Sturm und Torwart ist die XP entscheidend. Für Montag erwarte ich ein spannendes Spiel. Falls die Schokozombies noch den Abstieg verhindern wollen, können sie mit ihrem neuen 5er Trainer keine Spiele mehr abschenken. Mal sehen, wie es läuft. Ansonsten wünsche ich Frohe Weihnachten! Grüße, marienjung |
Denke, auch der 5er wird nicht reichen, um Dir Punkte abzuknöpfen. Aber gepunktet haben die Schokozombies natürlich ordentlich seit dem Trainerwechsel.
Wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest ;-) |
Zitat:
Hallo, na das wars wohl :-( werde mich leider aus der Liga verabschieden müssen ! ohne den 5 Trainer ist hier nichts mehr zu holen. Gruß Royffm |
Zitat:
mit dem Klassenerhalt für TuRa sehe ich tatsächlich schwarz, was aber nur bedingt an deinem Trainer liegt. Die Blue Devils spielen bsw. mit einem 3er Trainer immer noch recht erfolgreich und wären letzte Saison beinahe aufgestiegen. Nächste Saison läuft dieser 3er aber aus, glaube ich. Sie sind dann mit dem aber ohnehin m.M. nach chancenlos. Ich denke, dass der Kauf eines 5er Trainers die richtige Entscheidung ist. Viel Erfolg in der nächsten Saison wünscht, marienjung |
Heute noch mal die Pflichtpunkte gegen Betonrührer geholt. Viel mehr wird ja nicht mehr dazukommen :-?
Das war mal ein erster Testausflug in die 1.OL. Hoffe, ich kann dann in einigen Saisonen erfolgreicher zurückkehren. |
Zitat:
Grüße |
Für die 1.OL bist Du aktuell schon zu stark, vielleicht kannst Du Dich dann doch festbeissen in der 2.BuLi. Viel Glück dabei ;-)
Genieß auf jeden Fall nochmal die Siegesserie bis zum Saisonende |
Zitat:
Mal sehn. Sehe mich etwas schlechter als das Mittelfeld der 2. BuLi und einiger Mitaufsteiger. Kommt wohl darauf an, was die Absteiger aus der 1. BuLi in Saison 13 vorhaben. Werde die Saison auf jeden Fall nicht abschenken und auf einen günstigen Saisonverlauf hoffen. Auch in der 2. OL wird es aber nicht einfacher für dich. Viele Teams kreiseln dort in der Hoffnung, dann direkt in die Bundesligen durchstarten zu können (2.OL/4). Grüße |
Das weiß ich...wenn es dumm läuft, krepel ich auch in der 2.OL hinten rum, da es ja Ligen gibt, in denen alle versuchen, den Aufstieg jemand anderem zuzuschieben. Neben der Durchmarschgedanken zählen da ja auch noch Überlegungen wie "mehr Prämien kassieren" etc.
Dazu rücken ja auch noch starke Teams aus der 1.UL nach, teilweise mit 5er Trainer im Gepäck. Aber damit muss ich leben. Für die 1.OL wäre mein Team eventuell mit dem jetzigen 4er Trainer und den Spielern, die ich dafür verkaufen musste stark genug gewesen, aber mit dem Team und einem 3er oder einem 4er aber ohne das Team reicht es bei weitem nicht. Muss man einfach so anerkennen :-? Mal sehen, wo ich dann kommende Saison lande und wer da dann noch so in der Liga ist. |
Zitat:
Joo :) Als erstes viel Glückm marenjung, packste ;) Zweitens: Tausein, mir gehts doch nicht anders :-? Ich krepel i.wie so zwischen Abstieg und Nichtabstieg rum, wenn ich heut nicht punkte, wirds schon mal ganz eng mitm Klassenerhalt. Aber wollen wir uns nichts vormachen. Das haben wir beide doch erwartet oder?:lol: Naja ich seh zu, dass ich bis spätestens zur Rückrunde der nächsten Saison nen 5er bekomme, wird glaub ich extrem eng bis dahin 4 Mio zusammen zu haben. Und ich müsste mal anfangen den Rest meiner Aussortierten zu verkaufen, aber ich verpenn die Zeit immer, will die ja auch nicht an i.welchen Tagen raushauen:lol: Gibts da eig nen Patentrezept für wann die beste Verkaufszeit ist? Hab gelesen, dass man Spieler die extrem gut sind, eher an nem Ligaspieltag verkaufen sollte, aber wenn man sich nicht sicher ist, ob die Stärke ausreicht, sie lieber am Sonntag oder so verkaufen soll. Ist i.wie total schwierig. Hab auch kb, dass ich dann nur die Hälfte für die Spieler bekomme :lol: Und hauptsache ich stürze dann nächste Saison nicht nochmal ab, wenn ich tatsächlich ne Zeit mit nem 1er spielen sollte :-? Gruuß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |