Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55138)

Marc2203 23.12.2011 21:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 945806)
Hoffentlich überschätzt du dich da mal wieder nicht. ;-) Lass es doch einfach auf dich zukommen.
Ich spiel jetzt gegen FC Randers und sollte ich das Spiel gewinnen, wartest da Marc auf mich, dann ist ja wieder das Ende der Fahnenstange erreicht. :lol::lol:

Erstmal muss ich gewinnen. Wird auch keine leichte Aufgabe.

Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-)

anurso 23.12.2011 22:52

isch will ned gegen den holsten spielen... aber die andere auswahl war auch nicht viel besser :-?

nunja.. bald ist ja bescherung :-)

henkman 24.12.2011 06:48

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 945826)
Rene, und du unterschätze dich nicht! ;-) Dein Team hat doch Potential oder willst du dich einfach voll und ganz auf die Lia konzentrieren und guckst einfach, ob es im Pokal trotzdem noch für eine weitere Runde reicht?

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 945828)
Erstmal muss ich gewinnen. Wird auch keine leichte Aufgabe.

Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-)

Naja es ehrt mich schon, dass ihr mein Team höher einschätzt als es ist. :lol::lol::lol:

Nein ganz im Ernst, im Cup gibt es andere Kaliber, wie Marc, Mulei, c.rave und Wild. Die machen den Cup unter sich aus, mein Team ist da einfach zu schwach.:oops:

@Malte: Nein ich werde den Aufstieg auch nicht schaffen, denn Matula ist durch seinen neuen Trainer einfach zu stark und Mulei mit seinen Streetkings uneinholbar vorne. ;-)

Cyberboy37 24.12.2011 13:01

Wünsche euch ein frohes Fest

Detwood 24.12.2011 17:20

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Gruss Detwood

@henkman, vielen Dank :-D

henkman 25.12.2011 03:46

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 946110)
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Gruss Detwood

@henkman, vielen Dank :-D

Kein Problem, immer wieder gern. Einfach fragen, ich antworte! :-D Freut mich, dass du was damit anfangen konntest. ;-) War es verständlich, ja?

Findorff 25.12.2011 11:47

Wieso? Hat er dir zu Weihnachten einen Spieler geschenkt? :lol:

henkman 26.12.2011 06:40

So nun geht es morgen gegen den FC Randers. Mal schauen ob ich noch ein Spiel gewinnen kann. ;-)

Detwood 27.12.2011 12:05

Bin auch schon gespannt ob ich noch eine Runde mehr schaffen kann.
Scheint nicht leicht zu sein gegen Real de Madrid. Gibts eigendlich im Cup dem Heimvorteil ? Wenn ja, könnte es klappen. :-)

Viel Glück für alle.

Gruss Detwood

sandman 27.12.2011 13:49

Tach Leutz, hoffe ihr hattet alle ne schöne Weihnacht und wart auch brav inne KIRCHE:-D, so wie ICH8-)!!!

Bei mir wird heute wohl die Glücksfee sein müssen, Klengel Serba hat nen 5er Trainer und Skills mässig ist Sie auf meinem Level, naja wir werden Sehen ob Ich ne Runde weiterkomme!!

Bis denne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.