![]() |
Zitat:
Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-) |
isch will ned gegen den holsten spielen... aber die andere auswahl war auch nicht viel besser :-?
nunja.. bald ist ja bescherung :-) |
Zitat:
Zitat:
Nein ganz im Ernst, im Cup gibt es andere Kaliber, wie Marc, Mulei, c.rave und Wild. Die machen den Cup unter sich aus, mein Team ist da einfach zu schwach.:oops: @Malte: Nein ich werde den Aufstieg auch nicht schaffen, denn Matula ist durch seinen neuen Trainer einfach zu stark und Mulei mit seinen Streetkings uneinholbar vorne. ;-) |
Wünsche euch ein frohes Fest
|
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.
Gruss Detwood @henkman, vielen Dank :-D |
Zitat:
|
Wieso? Hat er dir zu Weihnachten einen Spieler geschenkt? :lol:
|
So nun geht es morgen gegen den FC Randers. Mal schauen ob ich noch ein Spiel gewinnen kann. ;-)
|
Bin auch schon gespannt ob ich noch eine Runde mehr schaffen kann.
Scheint nicht leicht zu sein gegen Real de Madrid. Gibts eigendlich im Cup dem Heimvorteil ? Wenn ja, könnte es klappen. :-) Viel Glück für alle. Gruss Detwood |
Tach Leutz, hoffe ihr hattet alle ne schöne Weihnacht und wart auch brav inne KIRCHE:-D, so wie ICH8-)!!!
Bei mir wird heute wohl die Glücksfee sein müssen, Klengel Serba hat nen 5er Trainer und Skills mässig ist Sie auf meinem Level, naja wir werden Sehen ob Ich ne Runde weiterkomme!! Bis denne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |