![]() |
Zitat:
Die Verstärkung würde ich mir nach unseren Spiel kaufen 8-) |
Langsam wirds hier spannend.
Die nächsten beiden Runden scheinen relativ einfach, besonders da ich in der Liga schonen kann, aber dann gehts ordentlich zur Sache. Bin gespannt wer sich im Duell Brutus SWAT gegen L-O-K durchsetzt, weiß gar nicht wer mir lieber wäre. |
Zitat:
In Anlehnung an Ante im D-Cup - auch wenn sich meine Jungs natürlich bei weitem nicht mit diesem Hammer-Team messen können - kann ich aber immerhin auch mitteilen, dass trotz des gestrigen Verkaufs heute die 10 Feldspieler 20,7 Jahre alt sind und 638 Skills (VT/MF/ST), sowie 279 Taktikskills in den 3 gewählten Taktiken einbringen. Leider haben sie überwiegend nur 2-3 Erfahrung und mein Trainer wurde nur für das Training ausgesucht und hat damit keine guten Werte. Insgesamt gehe ich daher von einer Niederlage aus, hoffe aber, dass sie sich in Grenzen hält. Auf ein schönes Spiel!8-) |
HA!
Der SC Passau vermöbelt die kleinen Löwen. Vermutlich haben sie nicht voll aufgestellt, anders sind die bereits 5 Tore nicht zu erklären ;-) Damit eine Runde weiter als geplant. mal sehen was noch geht :-P |
Gegen den FC Horsbeck ist erwartungsgemäß Schluss mit einer 0:8 Niederlage.
|
Tja, wie befürchtet verloren.
Aber 2:1 ist knapp. Aufgrund der Chancenvorteile aber ein verdienter Sieg von mane´s. Glückwunsch! |
Natürlich gegen meine Nemesis Ostertor wieder verloren. Wirklich knapp war es auch nicht. :-(
Ab jetzt beginnt der Ausverkauf der alten Hasen, da ein neuer Trainer ansteht. Hoffentlich fließt das Geld wenigsten ausreichend ... |
so ... für mich ist jede runde jetzt eine endrunde :shock:
|
Puhhhh, Foo Fighters besiegt.:-D
Und im Achtelfinale wartet, wie in der Vorsaison wieder die Wettmafia. :shock: Gruss Spatzer |
Zitat:
bis jetzt hab ich immer im 11ern verloren :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |