Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55136)

Mane17 29.12.2011 01:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 947584)
Danke Leute, jetzt ist es ein Link.

Ob ich es beim nächsten Spieler (Anfang kommender Saison) selbst Dank der Anleitung schaffe, werden wir sehen ...

@Mane17: Freue Dich nicht zu früh. Auch wenn es einer meiner beiden besten ist, werde ich mir von dem Erlös und dem aktuellen Guthaben noch eine Verstärkung holen. Wenn alles klappt auch schon für das Cup-Spiel ...8-)

Ich gebe Dir einen Tipp wie beim Link ;-)
Die Verstärkung würde ich mir nach unseren Spiel kaufen 8-)

Pomme16 29.12.2011 09:16

Langsam wirds hier spannend.

Die nächsten beiden Runden scheinen relativ einfach, besonders da ich in der Liga schonen kann, aber dann gehts ordentlich zur Sache. Bin gespannt wer sich im Duell Brutus SWAT gegen L-O-K durchsetzt, weiß gar nicht wer mir lieber wäre.

macn 30.12.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 947809)
Ich gebe Dir einen Tipp wie beim Link ;-)
Die Verstärkung würde ich mir nach unseren Spiel kaufen 8-)

Das mit der Verstärkung hat nicht geklappt. In der Theorie hatte ich knapp 2 Mio, faktisch aber nicht, da ja Spieltag war und die Erlöse aus den Verkäufen erst verzögert greifbar sind. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Frau bei Cats und somit nicht mehr in der Lage zu bieten (War das erste Mal, dass ich mir ein Smartphone gewünscht habe ...). Allerdings hat ein verrückter Manager fast 80% mehr geboten, als der Spieler laut den bisherigen Verkaufsvergleichen wert war und so hoch wäre ich ohnehin nicht gegangen. Damit ist letztendlich eigentlich nichts passiert.

In Anlehnung an Ante im D-Cup - auch wenn sich meine Jungs natürlich bei weitem nicht mit diesem Hammer-Team messen können - kann ich aber immerhin auch mitteilen, dass trotz des gestrigen Verkaufs heute die 10 Feldspieler 20,7 Jahre alt sind und 638 Skills (VT/MF/ST), sowie 279 Taktikskills in den 3 gewählten Taktiken einbringen. Leider haben sie überwiegend nur 2-3 Erfahrung und mein Trainer wurde nur für das Training ausgesucht und hat damit keine guten Werte.

Insgesamt gehe ich daher von einer Niederlage aus, hoffe aber, dass sie sich in Grenzen hält.

Auf ein schönes Spiel!8-)

Stiffler 30.12.2011 16:28

HA!

Der SC Passau vermöbelt die kleinen Löwen. Vermutlich haben sie nicht voll aufgestellt, anders sind die bereits 5 Tore nicht zu erklären ;-)

Damit eine Runde weiter als geplant. mal sehen was noch geht :-P

tausein 30.12.2011 16:45

Gegen den FC Horsbeck ist erwartungsgemäß Schluss mit einer 0:8 Niederlage.

macn 30.12.2011 16:46

Tja, wie befürchtet verloren.

Aber 2:1 ist knapp. Aufgrund der Chancenvorteile aber ein verdienter Sieg von mane´s.

Glückwunsch!

knovotny 30.12.2011 18:05

Natürlich gegen meine Nemesis Ostertor wieder verloren. Wirklich knapp war es auch nicht. :-(

Ab jetzt beginnt der Ausverkauf der alten Hasen, da ein neuer Trainer ansteht. Hoffentlich fließt das Geld wenigsten ausreichend ...

Havellandkicker 30.12.2011 18:35

so ... für mich ist jede runde jetzt eine endrunde :shock:

spatzer76 30.12.2011 19:22

Puhhhh, Foo Fighters besiegt.:-D

Und im Achtelfinale wartet, wie in der Vorsaison wieder die Wettmafia. :shock:

Gruss
Spatzer

Mane17 30.12.2011 20:48

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 948799)
Tja, wie befürchtet verloren.

Aber 2:1 ist knapp. Aufgrund der Chancenvorteile aber ein verdienter Sieg von mane´s.

Glückwunsch!

aber Du hast mir das erste Gegentor im Cup geschossen ;-)
bis jetzt hab ich immer im 11ern verloren :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.