Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55134)

Joe08 16.12.2011 16:28

stimmt, hab i jetzt ganz vergessen :-)

edit beim unentschieden wärs weiter spannend! gegen gludos dreamteam seh ich mir überhaupt keine chance.

welchendenn 16.12.2011 16:32

ja ich auch nihct, aber ich glaube du gewinnst höher gegen den 3. Gegner, meine Stürmer treffen ja nix und steht eh schon 2:1 für dich, bin ich raus, kann ich wieder trainingsoptimiert spielen GW...
das wars jetzt aber endgültig, 1:3 aber war auch fast zu erwarten wenn du auf 2. HZ spielst...

Joe08 16.12.2011 16:36

danke, 1:3 jetzt solls passen!

welchendenn 16.12.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 941992)
danke, 1:3 jetzt solls passen!

klar passts, bist ja taktisch überlegen, glaube aber ich hätte auch verloren wenn ich in HZ 2 Abwehrriegel gespielt hätte, weil meine Stürmer nicht treffen, oder vielleicht ein X erreicht, was das Selbe wie ne Niederlage gewesen wär, da du ganz sicher mehr Tore geschossen hättest gegen den 3. Gegner, egal 50k Prämien weniger, konzentriere ich mich wieder voll auf die Liga, die bringt eh mehr, obwohl ich gern weitergekommen wär...
edit: bin schon auf den Spielbericht gespannt, wie staktisch in HZ 2 bei mir ausgesehen hat, KO was ich wiederholt hab war ja schon mal besser als KP, vielleicht wiederhole ich in Zukunft lieber DS statt KP, testen werd ichs mal sicher...

boldi2205 16.12.2011 17:41

das erste Spiel 3:1 gewonnen :-D, so kanns weitergehen

Am Dienstag gegen den momentanen Tabellenführer, schau ma mal

Showdown 16.12.2011 17:41

Ja des Tore schießen is schon ein Laster als Normalo in den unteren Klassen. Weil man kaum Geld hat bzw. ausgeben will um in einen jungen Stürmer zu investieren, wenn man denn dann garned trainiert. Für den Cup löse ich das zurzeit noch mit Oldies. Die brauch ich eh, angesichts dieser enormen Taktikwerte was einige mitbringen.

deine mannschaft hat ja enorm abgebaut 2 HZ. Hast du 2x vollgas gespielt 1 HZ?

Hatte heute Glück, weil mein Gegner scheinbar vergessen hat aufzustellen. Am Dienstag sollte ich dann den Aufstieg fixieren können. Danach gehts um den Gruppensieg, da erwartet mich eine Granate, der heute Taktik 10/9 hatte.

Wer 2. wird, hat aber in der 2. KO-Runde den Pampers-United Ast. Wobei Gruppe 20 vs Gruppe 13 sehr interessant wird, da dort 2 Def-Spezis sind ;)

dimipropyro 16.12.2011 17:57

und wer wird wohl den cup gewinnen? :-D

welchendenn 16.12.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 942070)
Ja des Tore schießen is schon ein Laster als Normalo in den unteren Klassen. Weil man kaum Geld hat bzw. ausgeben will um in einen jungen Stürmer zu investieren, wenn man denn dann garned trainiert. Für den Cup löse ich das zurzeit noch mit Oldies. Die brauch ich eh, angesichts dieser enormen Taktikwerte was einige mitbringen.

deine mannschaft hat ja enorm abgebaut 2 HZ. Hast du 2x vollgas gespielt 1 HZ?

Hatte heute Glück, weil mein Gegner scheinbar vergessen hat aufzustellen. Am Dienstag sollte ich dann den Aufstieg fixieren können. Danach gehts um den Gruppensieg, da erwartet mich eine Granate, der heute Taktik 10/9 hatte.

Wer 2. wird, hat aber in der 2. KO-Runde den Pampers-United Ast. Wobei Gruppe 20 vs Gruppe 13 sehr interessant wird, da dort 2 Def-Spezis sind ;)

Ja ich hab 2 mal vollgas gespielt, aber so stark haben die bis jetzt noch nie abgebaut bis jetzt und ich habe das schon öfter gegen starke Gegner getestet...
Ich glaub für nächstes Jahr werd ich mir dann doch neue Stürmer holen, mit den vorhandenen is leider hoffnungslos gegen bessere Gegner, aber kein Wunder bei nur 11-14 A-Skills...

ELmundu 16.12.2011 21:05

Ich hab heute den Gruppen Favoritn Auswärts 1:0 geschlagen :mrgreen:
Mein Ziel, bis ins Viertelfinale :-D werde aus meiner Mannschaft das letzte rausholen, um mein Ziel auf Biegen und Brechen zu erreichen!

Wünsch euch allen noch viel Glück :thumb:

Symkortem 20.12.2011 14:57

noch 1h dann is soweit.... ziel ein sieg um frühzeitig den aufstieg zu fixieren. :-)

viel glück euch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.