![]() |
Zitat:
Eher unwahrscheinlich. :lol: |
naja ich rechne mir mal nur mehr eine chance in der nächstn runde aus, aber spätestens gegen legion wels ists um mich geschehen....... aber hab ja anfang der saison gar nicht damit gerechnet soweit zu kommen *gg*
|
Naja nen gegentreffer hab ich gekriegt das dämpft schön langsam die zuversicht.
Mit dem neuen Trainer spielt Martinsberg auch ne 11er taktik also wird das spiel sehr ausgeglichen werden. Aber bis dorthin muss ich jetzt erstmal kommen.... gegen die geowissenschaftler wars letzt saison auch alles andere als einfach |
So Aufstellung steht, mal schauen ob ich heute gegen offspring91, ansatzweise mithalten kann.... wenn nicht hätte ich in der nächsten runde ohnehin nichts mehr verloren
andererseits bin ich schon stolz unter den ersten 16 zu sein lg & auf ein spannendes Spiel daywalker76 |
2:0 zur Pause i werd narrisch
jungs jetzt heisst es konzentriert weiterspielen, spielt das Ergebnis heim :-) |
Zitat:
|
die Reihen lichten sich schön langsam
|
Colo Colo hat heute leider Revanche fürs Cup Aus vor 2 Saisonen genommen und mich mit 1:0 aus dem Cup geworfen. Somit wirds leider nix mit dem großen Wiener Derby nächsten Spieltag. Viel Glück allen weiterhin bei diesem sehr spannenden Cup!
|
Zitat:
Aber GRATS zu dem Sieg! Tatkisch unterlegen war ich schon lange nichtmehr! 8-)8-) |
Zitat:
Zitat:
nur graut mir vor der nächsten Runde, mit steve 117 wartet schließlich jene manschaft die rechnerisch die besten chancen auf den cup - sieg hat, letztendlich hat er ja letzte Runde meinen Liga - Konkurrenten Bad Brains eindrucksvoll 7:0 aus dem STadion geschossen lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |