![]() |
Zitat:
|
coooooooooooollllllllll:-D:-D:-D
ab in die nächste runde. were woll diesen cup gewinnen wird. hoffe ich komme weit.8-) |
du bist eh einer der heißesten Kandidaten würd ich mal sagen ;)
|
jetzt wirds spannend
vertraue aber auf meine Jungs und glaube fest an einen Sieg:go: |
Bin gespannt, ich würde dir gern ein Haxl stellen :P Aber ist noch weit hin... ich könnte mal mit einem Sieg morgen mein offizielles Cupziel der Top 16 erreichen... insgeheim will ich aber natürlich mehr. Aber ich kann die Stärke meines Teams irgendwie nur schwer einschätzen. Morgen seh ich mich in der Favoritenrolle aber der gilts einmal gerecht zu werden..
|
ich persönlich sehe mich morgen im gegensatz zum 32. finale gleichwertig mit meinem gegner. die chancen schätz ich also auf 50:50 ein und auch ein Elfmeterschießen schließe ich diesmal wieder nicht aus. Ich hoffe natürlich dass ich auch gewinnen kann und somit ins 8tel-Finale einziehe :D dann würds zwar voraussichtlich gegen Baby's United ein AUS geben aber immerhin war ich dann unter den besten 16 Mannschaften :D
und Weingeist...dir wünsch ich natürlich viel Glück. Wir müssen unsere Liga gebührend vertreten :D |
Jawoll... weiter :D
Cupsieg ich komme! Oder so... :lol: |
Wieder einmal im Elfmetern verabschiedet.
OMS |
jep eine runde weiter.:-D:-D:-D
auf zu den Borussen.:twisted: |
heute wird's echt schwer.
Beim Xiberger dürfte es sich um eine ausgezeichnete Defensiv-Mannschaft handeln. Falls wir da kein Tor schaffen nur nicht daran denken :behindsofa: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |