![]() |
So mit 6:0 die Badenser aus dem Stadion gefegt und nun kommen die Bazis. Da werde ich wohl wieder ein Schonprogramm für meine Stammkräfte einlegen. Ansonsten rückt Meppen immer mehr an die Tabellenspitze heran. Auch die Streetkings lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weiterhin souveräne Tabellenführung.
Und siehe da, wer schleicht sich von unten heran? - Matula und seine Gang!;-) |
Naja, Meppen ist ja auch klarer Mitfavorit um den Titel. Aufgrund seiner Niederlage wird es allerdings schwer. Ich habe nicht vor, viele Punkte liegen zu lassen. Ich brauche einfach die Punktprämien, damit ich mir endlich mal einen richtig guten Stürmer kaufen kann. Das setzt natürlich voraus, dass ich nicht wieder einmal bei einem passenden Mittelfeldspieler schwach werde.
|
Zitat:
Tja, schon beruhigt, dass jetzt auch mal auswärts gepunktet wurde. :-D Street Kings sind für mich der Topfavorit. Dahinter wirds wohl zwischen drei Teams darum gehen, wer im richtigen Maße schont... aber schaun wir mal. Kurze Frage mal zum Cup.. Kann man die Gruppenphase noch einigermaßen entspannt überstehen oder muss man sich da sehr vorsehen, nicht zuviel zu schonen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oder ganz einfach: Spiele immer voll und gegen mich schonst dann noch einmal im Rückspiel;-) |
Da hatte ich Angst, dass es mit dem Stürmerkauf nicht klappt, weil ich bei einem Mittelfeldspieler schwach werde, und nun habe ich einen neuen Verteidiger. :shock: Ich wollte doch nur dafür sorgen, dass der nicht zu billig weg geht.
Naja, so ist das Leben. Da ich allerdings meinen vorletzten Stürmer - zu einem mehr als angemessenen Preis - bereits veräußert habe, wird es jetzt langsam Zeit für einen neuen Stürmer. Der nächste Verkauf steht daher unmittelbar bevor und der neue Verteidiger wird natürlich behalten. |
Zitat:
Zum Cup: Die Auslosung berücksichtigt hier aber schon auch in irgendeiner Form die Ranglisten, oder? Beim Teamchefcup war das in den letzten Auflagen immer zu beobachten... also eine Gruppe z.B. mit Dir, henkman und Meppen ist eher nicht zu erwarten ... hoffe ich doch mal. |
Zitat:
Mit dem Stürmer muss ich wohl noch warten. Da dieser mehr oder weniger austrainiert sein soll, brauche ich wohl über eine Million. Da fehlen mir noch ein paar Kröten. |
Zitat:
Nein Matula, das wird wohl eher nicht der Fall sein. Soweit ich noch von letzte Saison weiß, wird die Ranglistenplatzierung als Grundlage für die Auslosung gewertet. Somit kann es durchaus sein, dass du am Anfang als starkes Team einen PC Gegner zugelost bekommst. Dann werden die Gruppen zugelost und dabei kann, muss es aber nicht sein, dass du evtl. einen starken Gegner zugelost bekommst. Ich kann mich noch erinnern, dass es vor 2 Saisonen noch eine sogenannte Todesgruppe gab aber das ist eher die Ausnahme. |
geile 1.halbzeit gg meppen, 2:0 zurückgelegen und jetzt 3:2
hoffentlich kann ich wenigstens einen Punkt retten:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |