![]() |
Zitat:
|
Ich werde wohl Unentschieden-König:)..ich verkaufe jetzt schon meine besten Spieler und setze auf Jugend..vllt sollte ich noch 2 Jahre in der Liga hier bleiben..ihr seid mir schon gut genug !..gutes Spiel HSV 96 ;)..frag mich nur warum meine Abwehr so geschwommen hat -.-
Liebe Grüße |
Der 3. Spieltag und die ersten Serien zeichnen sich ab. Tormaschine setzt die Siegesserie fort. Big Berkel weiterhin ohne Gegentor und Banane-Genepi weiterhin Sieg- und Torlos. Und doch ging eine unglaubliche Serie zu Ende. Sagenhafte 38 Spiele ohne Gegentor von Tormaschine. Warum nur dieser Name für ein Team, dass keine Tore zulässt? :lol:
Die letzte Niederlage von Tormaschine ist übrigens noch länger her. Der Eminator könnte also mit einem Sieg am Donnerstag Geschichte schreiben :-? Im Tippspiel gab es mit jeweils 6 Punkten gleich 3 Tagessieger. Da auch der schlechtester Tipper noch 4 Punkte erreichte, gab es entsprechend keine Änderungen in den Platzierungen. http://img850.imageshack.us/img850/3...tippspiele.png |
Zitat:
|
Zitat:
So noch einmal Trainingsaufstellung extrem und dann werd ich mal versuchen ein paar Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Ma gucken was geht8-) |
Und gleich mal noch die Tipps für Spieltag 4:
Tormaschine - Eminator : 3-1 Banane-Genepi - 96 HSV :0-3 BIG Berkel - Leipzig :2-0 Saunagang - WEGPutzER:0-0 Augsburg - Ostertor :0-4 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bleibe konzentriert bei der Sache - versprochen ...;-) @joan17: Tormaschine, weil es vorne immer noch deutlich mehr rummst, als es hinten klingelt ...8-) |
Die Tipps für den 4. Spieltag:
Tormaschine - Eminator 3:0 Banane-Genepi - 96 HSV 0:1 BIG Berkel - Leipzig 1:1 Saunagang - WEGPutzER 2:1 Augsburg - Ostertor 0:3 Auf einen spannenden Spieltag! |
Tormaschine - Eminator 4:0
Banane-Genepi - 96 HSV 0:2 BIG Berkel - Leipzig 2:0 Saunagang - WEGPutzER 3:1 Augsburg - Ostertor 1:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |