![]() |
Zitat:
|
Glücklicher Sieg heute:-D
Die neuen Verteidiger machen sich schon bezahlt;-) Nächste Runde wird es noch viel schwieriger, vor allem da jetzt das tl gebucht ist:-? |
mission herbstmeister erfüllt:-D
die prämien kann ich gut gebrauchen, obwohl ich mir weiterhin keinen 5er trainer leisten kann :evil: |
ja die hast mir nochmal direkt vor der nase weggeschnappt...:-?
hätte die prämien zwar auch gut brauchen können, aber gratuliere dir zum herbstmeister. ich hoffe aber dass ich es bis saisonende wieder umdrehen kann.:amen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mich mit pompinio darüber unterhalten.
der Schmäh ist folgender: insgesamt hat ein 5er mehr Taktikpunkte INSGESAMT zur Verfügung, das macht in stärker - in den einzelnen Disziplinen (normal, offensiv, def) ist aber immer nur ein MAximun 20 (glaube ich) möglich. dh - mit einem 5er hast du 20 Taks auf Normal mit ner normalen Ausrichtung und Hausnummer 20 Taks auf die restlichen 6 Taktiken -beim 4er hast du ebenfalls max 20 Taks auf Normal mit ner normalen Ausrichtung und Hausnummer 10 Taks auf die restlichen 6 Taktiken jeder spielt aber normalerweise seine drei Taktiken, eine halt doppelt, weil das immer noch besser ist als jede andere der 6 übrigen. so hab ich das verstanden - ob ichs richtig verstanden habe :noidea: |
die spannung um den meistertitel wächst ;-)
nächste runde noch ein schwieriges spiel, denn da geht es ja auch um einen abstiegsplatz, und dann wohl das entscheidungsspiel ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |