Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55074)

gerle 13.12.2011 17:01

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 939686)
denke vor unseren spiel wird das noch nix da ich nicht nur einen für 3 saisons will. und da mein 19 jähriger stürmer für so ein schlechten preis wie ich finde weg ging benötige ich noch bissle kohle;-)aber einer ist noch für morgen in beobachtung8-)

Das wäre natürlich nicht all zu gut wenn du morgen noch einen bekommen würdest ^^nach dem Spiel gerne :-D
Ja der markt ist manschmal etwas merkwürdig...
Im cup biste weiter oder?

dicker 13.12.2011 17:02

jep ein 9:0 daheim das war pflicht. spült bissle geld in die kassen

gerle 13.12.2011 17:09

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 939698)
jep ein 9:0 daheim das war pflicht. spült bissle geld in die kassen

Heut gibt es ja noch kein Geld oder erst wenn man die Gruppenphase überstanden hat oder?

dicker 15.12.2011 16:18

bin mal auf die zweite halbzeit gespannt letztes mal haste ja dort den ausgleich geschafft. habe mal was an der taktik gemacht mal schauen obs für ein unentschieden reicht;-)

gerle 15.12.2011 18:10

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 940987)
bin mal auf die zweite halbzeit gespannt letztes mal haste ja dort den ausgleich geschafft. habe mal was an der taktik gemacht mal schauen obs für ein unentschieden reicht;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Denke jetzt wird das Meisterschaftsrennen noch einmal verdammt spannend.
Was hast du denn an der Taktik getan wenn man fragen darf?

dicker 16.12.2011 14:08

danke8-)

mich hat gewundert das du wieder wie im ersten spiel mit 3 stürmern gespielt hast. ich hingegen bin von den 2 stürmern weg auf nur einen für die partie und das natürlich mit mein stärksten versteht sich. denke den sieg hat gebracht das ich kurz vor ende noch einen sehr guten taktikpusher eingewechselt habe.
es geht also doch mitn nen 4er gegen einen 5er zu gewinnen. dennoch sollte man das nicht so hoch einstufen ich habe ja daheim gespielt.
aber gegen dich 4 punkte geholt das passt;-)

gerle 19.12.2011 21:44

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 941849)
danke8-)

mich hat gewundert das du wieder wie im ersten spiel mit 3 stürmern gespielt hast. ich hingegen bin von den 2 stürmern weg auf nur einen für die partie und das natürlich mit mein stärksten versteht sich. denke den sieg hat gebracht das ich kurz vor ende noch einen sehr guten taktikpusher eingewechselt habe.
es geht also doch mitn nen 4er gegen einen 5er zu gewinnen. dennoch sollte man das nicht so hoch einstufen ich habe ja daheim gespielt.
aber gegen dich 4 punkte geholt das passt;-)

Ja hatte auch kurz überlegt das System ein wenig umzustellen, mich am Ende dann aber doch dagegen entschieden.
Heute ein lockeres 6:0 eingefahren und dabei noch die Stammkräfte geschont da ich im ersten Cup Spiel verloren hatte und diese morgen einsetzen muss.
Viel Glück euch allen morgen .
Gruß gerle

dicker 20.12.2011 14:19

hat deine beste elf gegen mich gespielt? ich werd auf dem trainermarkt einfach nicht fündig ich glaube ich nehme bald einfach nen 5er trainer und fertig . keiner dabei der meine bevorzugten taks hat bzw nicht mit nen gescheiten wert.
ich habe das erste spiel im cup gewonnen sollte heute noch ein sieg drin sein werden meine mannen im letzten cup spiel mal geschont. kader ist ziemlich klein geworden;-)

gerle 22.12.2011 19:38

In der Offensive haben die besten Spieler gegen dich gespielt. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum 6:0 heute gegen die Bochumer war dann ja doch eine recht eindeutige Nummer.:-) Ich denke dein Spieler Hubertus Eser hat sich damit bereits heute die Torjägerkanone gesichert. :-)
Ich selbst konnte einen 10:0 Sieg einfahren und bin damit natürlich sehr zufrieden.
Nun wünsche ich euch allen ein frohes Fest bevor es dann am Montag dem 2. Weihnachtsfeiertag weiter geht.:-)

dicker 27.12.2011 16:35

so aus der heimat zurück hoffe ihr habt alle schön gefeiert;-)
@ gerle wir müssen mal ein friendly machen8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.