Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55069)

Morte 25.11.2011 21:23

Von der Skillrangliste her könnten einige von uns in den höheren Ligen mitspielen. Das Manko ist aber die Taktikstärke, da sind wir eindeutig noch zu schwach.

knorpe 25.11.2011 23:31

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 928459)
Von der Skillrangliste her könnten einige von uns in den höheren Ligen mitspielen. Das Manko ist aber die Taktikstärke, da sind wir eindeutig noch zu schwach.

liegt an der trainerstärke und der xp. da fehlt es mir noch. aber bald ist der 5er realität! 8-)
momentan gurke ich mit einen 4er rum - das merkt man halt.
wie schaut das bei euch aus? was sind eure pläne?

lg

Bartwars1 26.11.2011 13:02

ich hab noch immer ienen 3er :(

ich zieh grade meine jugednarbeit hoch, und die sollte mir dann zum 5er verhelfen hoffe ich.. ich brauch jetzt noch 1nen stürmer.. ab dann wird gespart für den trainer :)

das problem ist halt das ihr mir alle 3-4 saisonen voraus seit.. also länger spielt wo ihr geld gemcaht hab.. bin ja noch fast jedes jahr aufgestiegen und das fehlt halt jetzt

knorpe 26.11.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Bartwars1 (Beitrag 928637)
ich hab noch immer ienen 3er :(

ich zieh grade meine jugednarbeit hoch, und die sollte mir dann zum 5er verhelfen hoffe ich.. ich brauch jetzt noch 1nen stürmer.. ab dann wird gespart für den trainer :)

das problem ist halt das ihr mir alle 3-4 saisonen voraus seit.. also länger spielt wo ihr geld gemcaht hab.. bin ja noch fast jedes jahr aufgestiegen und das fehlt halt jetzt

also wie willst den mit der jugendarbeit geld machen :shock: - seh das mehr als hobby oder du bist idealist.
das mit den 3-4 ist sicher bitter. da hast mittlerweile einen gehörigen rückstand. schaut zwar eventeull optisch jetzt nicht so aus. aber bei kader & trainer gibts da schon extreme unterschiede.
manche haben einen überalterten kader und einen 2er-3er trainer - schat aber optisch in der mtb und taktik ned schlecht aus. andere wieder einen top-trainer und dazu noch einen breiten kader der für gutes geld zu veräussern ist. da trennt sich die spreu vom weizen...

Morte 26.11.2011 15:52

Bis auf den Tormann ist mein Kader zw. 20-26 Jahre alt. Ich werde noch 1-2 Spieler dazuholen und dann mit allen bis zur Pensionierung spielen.

Ich versuche nun durchgehend mit einem 4er Trainer zu spielen. Einen 5er werde ich mir nie leisten können. Auf die Jugend pfeife ich, denn sinnvoll integrieren kann ich einen 16 oder 17jährigen nicht mehr und um auf dem Transfermarkt wirklich viel Geld scheffeln zu können, braucht man mMn sowieso einen 5er Trainer.

knorpe 26.11.2011 16:01

also meine sind zwischen 18 und 24 ausser dem unbenannten el capitano diego marawallner ;-)

Bartwars1 27.11.2011 14:28

also bei mir siehts so aus das meine stamm wischen 20-24 ist und ich die auch von jung weg hochtrainiert hab... ich habe auch vorgehabt mit denen jetzt bis zum ende durchzuspielen und dann mal gucken.. ich denke für meinen rückstand sieht mein kader sehr gut aus.. das problem ist eben der trainer.. ich hab auch 2-3 ersatzspieler noch die durchaus ihren wert haben und mit 40-48 index spielen.
das problem ist eben das geld bei mir.. und da ist mein ziel schon das mit der jugendarbeit etwas aufzustocken.. außerdem macht es mir einen rießen spaß :)

knorpe 27.11.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Bartwars1 (Beitrag 928991)
also bei mir siehts so aus das meine stamm wischen 20-24 ist und ich die auch von jung weg hochtrainiert hab... ich habe auch vorgehabt mit denen jetzt bis zum ende durchzuspielen und dann mal gucken.. ich denke für meinen rückstand sieht mein kader sehr gut aus.. das problem ist eben der trainer.. ich hab auch 2-3 ersatzspieler noch die durchaus ihren wert haben und mit 40-48 index spielen.
das problem ist eben das geld bei mir.. und da ist mein ziel schon das mit der jugendarbeit etwas aufzustocken.. außerdem macht es mir einen rießen spaß :)

damit du da was gewinnst brauchst alle regler auf 10 ;-)
und meine kinder haben schon mit 17 40% gespielt bei normaler moti - da wird es dann schwer wirklich kapital zu lukrieren.

z.b.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...943c793e389201

lg
knorpe

Bartwars1 28.11.2011 13:39

tja wie gesagt mir gehen leider die paar season ab :(

ich hab auch überlegt mein team komplett zu verkaufen und neu auszurichten.. so wirds sehr schwierig nach oben zu kommen jetzt noch

knorpe 28.11.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Bartwars1 (Beitrag 929626)
tja wie gesagt mir gehen leider die paar season ab :(

ich hab auch überlegt mein team komplett zu verkaufen und neu auszurichten.. so wirds sehr schwierig nach oben zu kommen jetzt noch

mein erster umbau war in saison 3 oder 4 :lol:
da kommen meine ganzen "jugis" her, das waren noch zeiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.