Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/55, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55058)

krupi1 10.12.2011 17:07

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 937527)
hab mit meiner besten Elf gespielt.. :-?
jz werd ich in der Liga wohl auch ein paar Punkte noch abgeben müssen..

Beim nächsten Spiel garantiert nicht, da spielst ja gegen mich;-)

Selimovic 10.12.2011 21:35

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 937527)
hab mit meiner besten Elf gespielt.. :-?
jz werd ich in der Liga wohl auch ein paar Punkte noch abgeben müssen..

najaa, dein aufstiegschance wird ja immer schwieriger :-?

C. Ronaldo 11.12.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 937657)
najaa, dein aufstiegschance wird ja immer schwieriger :-?

Ich mach mir schon große Sorgen.. wenn ich nächste Woche keinen Trainier finde, dann verkauf ich meinen gesamten Kader und kauf mir einen 5er und beginne nochmal bei 0

Selimovic 11.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 938123)
Ich mach mir schon große Sorgen.. wenn ich nächste Woche keinen Trainier finde, dann verkauf ich meinen gesamten Kader und kauf mir einen 5er und beginne nochmal bei 0

nee tu das nicht.. bis zur 1.unterliga kannst mit einem 4er trainer auskommen, aber danach brauchst du einen 5er !
also abwarten..

C. Ronaldo 12.12.2011 10:22

also da die Auktion erst um 9:03 aus war darf ich mich heute mit einem 1er Trainier plagen.. :lol:

Selimovic 12.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 938270)
also da die Auktion erst um 9:03 aus war darf ich mich heute mit einem 1er Trainier plagen.. :lol:

ich habe in der 2. unterliga 6 spiele (!) lang mit einem 1er trainer gespielt und habe sogar gepunktet ;-)

BrunoBanani 13.12.2011 13:04

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 938270)

Und hast jetzt deinen neuen Trainer??

Gestern mit dem Sieg gegen Hackedicht hab ich echt nicht gerechnet! Hab auch ein X spekuliert, da ich da Taktisch einfach zu schwach war, aber ein Sieg freut mich natürlich ungemein!!
Damit schaut es nach der Hinrunde mit dem Ziel Klassenerhalt doch ganz gut aus!!
Jetzt ein Sieg gegen Leoben und alles passt!

Im Cup hab ich heute Mat`s Eleven Nuts einen zu starken Gegner!! Das ich die ersten 2 Runden überstanden hab hat mich schon sehr gefreut!! Gruppenphase setze ich mir dann erst nächste Saison zum Ziel!

Selimovic 13.12.2011 14:55

Zitat:

Zitat von BrunoBanani (Beitrag 939374)
Und hast jetzt deinen neuen Trainer??

Gestern mit dem Sieg gegen Hackedicht hab ich echt nicht gerechnet! Hab auch ein X spekuliert, da ich da Taktisch einfach zu schwach war, aber ein Sieg freut mich natürlich ungemein!!
Damit schaut es nach der Hinrunde mit dem Ziel Klassenerhalt doch ganz gut aus!!
Jetzt ein Sieg gegen Leoben und alles passt!

Im Cup hab ich heute Mat`s Eleven Nuts einen zu starken Gegner!! Das ich die ersten 2 Runden überstanden hab hat mich schon sehr gefreut!! Gruppenphase setze ich mir dann erst nächste Saison zum Ziel!

die gruppenphase will ich heuer erreichen, aber dafür muss ich heute SV Plus City Pasching besiegen! er ist sau stark.. ich werde auf konter spielen.. ich hoffe ich schaffs ;-)

Selimovic 13.12.2011 18:12

5-4 n.E. verloren :-( :-(
Kann man nichts machen. Mein gegner war einfach viel stärker als ich..

C. Ronaldo 13.12.2011 18:24

jap ich hab mir wieder einen 3er geholt.. dann kann ich noch TL diese Saison fahren..

Schade für dich, hätte dir die Gruppenphase schon zugetraut.. aber da jz die Spiele über die Rangliste berechnet werden, ist es viel viel schwerer dahinein zu kommen..

Ich denke dass die ersten zwei Plätze dennoch schon bezogen sind.. da wird sich nicht mehr viel ändern..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.