![]() |
So 0:0 gegen Hammer ;-) warum nicht gleich so :-)
|
Die anderen Teamchefs hier scheinen weider eingeschlafen zu sein. Dabei wird es jetzt doch wieder gerade interessant!
|
Sind wir die beiden die es hier noch aufrecht halten ??
|
Gruppenphase überstanden! Jetzt kommt es zum Ligenduell im Cup!
SV Kingston gegen Findorffer SF! |
habe leider nicht viel mitspracherecht.ich kann ja nichtmal von einem knappen abstieg sprechen und im pokal sieht es nicht besser aus.
wünschen allen teamchefs ein frohes fest! |
Im Cup locker weiter jetzt gegen Candy das wird schon etwas schwerer ;-)
@Zille sieht wirklich nicht gut aus für dich,aber vielleicht lohnt sich ein Abstieg,hatte ich auch mal gehabt.Dann die Alten alle verkauft und fast neu angefangen lohnt sich auf lange Sicht!! Wünsche euch ein frohes Fest |
Jo, Zille, da ist wohl wirklich nicht mehr viel zu machen. Zumal Wesel und Palma jetzt plötzlich wieder stärker scheinen. Ich halte mein Team auch jung. Bei mir sind fast alle Spieler zwischen 19 und 24. Der älteste ist 26. 30-jähirige würde ich dann nur behalten, wenn ich weiß, dass mein Team stark genug ist, um richtig nach oben durchzustarten. Vlt. klappt es ja schon bald?!
Jetzt gibt es bei mir erst einmal Trainingslager (3 mal mittel - normal und normal). Das schöne ist: Bald ist die Saison ja schon zu Ende und dann gibt es noch einmal TL. :-) Dann wäre ich vlt. auch bereit zum Aufstieg. |
Zitat:
@Malte: Ich hoffe du schaffst deine Ziele. Ich würde mich mal freuen in der gleichen Liga mit dir zu spielen, wobei ich wahrscheinlich auch nicht aufsteigen werde und nächste Saison brauche ich erst einmal einen neuen Trainer!;-) Und wärst du so nett und würdest mir deine Ergebnisse aus dem TL posten? Gerne auch als PN. Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken eines Mittel TL's herum, traue mich nur nicht so recht. War diese Saison auf 2 x Sehr gut! Ganz Akzeptabel für den Preis.;-) |
Mittel hatte ich auch noch nicht,bin gerade im Trainingslager sehr gut erstes Training war nicht so berauschend :-(
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 81 1 10 Taktiken 8 179 0 18 Habe mir gerade mal den Spielbericht von Candy angesehen,hast recht scheint wirklich nicht leicht zu werden :-? |
Was zum Geier ist auf einmal mit Hammer los? Wollen die nicht aufsteigen oder schont der nur gegen die anderen, um gegen mich voll aufzufahren und das 6 Punkte-Spiel zu gewinnen. Völlig unriskant ist diese Vorgehensweise wohl auch nicht, da ich ja nun mein TL absolviere und noch aufhole.
@Cyberboy: Für sehr gut ist das echt enttäuschend. Was hast du denn für einen Trainer? Wie viele Spieler hat dein Kader und welche Altersstruktur hat dieser? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |