![]() |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
meine 16 jährigen haben da nichts zu suchen. LEIDER .. aber naja was solls.
die werden sich schon entwickeln hoffe ich. jetzt hab ich schon wieder so ein hammer schweres Spiel vor mir gegen den tabellenführer. da werd ich wohl nix reissen. bei der taktikbewertung. .. auswärts auch noch Stürmer konnte ich auch noch keinen kaufen, jetzt war echt ein top spieler von kurzzeitwohnen am markt. hammer war der schade dass ich ihn nicht bekommen habe |
Zitat:
Du hast ja glaub ich einen austrainierten Goali, also wird hinten sicher wieder der Beton angemischt werden :-D |
Zitat:
mal schauen, ob ich an "die Erfolge" er vergangen Saison anknüpfen kann. Mit einem 0-0 auswärts wäre ich schon sehr zufrieden. Wir weden ja sehen. Das mit der Rangliste ist eh ... bla bla.. weil wenn ich jugis einsetzte auch nur für ein viertel .. kostet mich das gleich 100- 150 plätze in der skillrangliste,... obwohl die jugis kaum lange gespielt haben.. |
morgen gehts für benlevent und mich um den letzten Platz, also wenn ich gewinn dann werd ich der erste sein der kein 12:0 schaffen wird;-)
|
Zitat:
|
ja ich werd ihm sicher auch keine 12 schiessen, bei meinem heutigen friendly hatte ich wiedermal 9 chancen und kein tor geschossen.. O M G !!
@ digagopf wo im 22ten bist denn zuhaus? ich wohn nähe SMZ Ost |
wie bei allen spielen werde ich meinen Zukünftigen Tormann einsetzen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif nur der wird jedes 2. Trainning Stärker :lol: bei heutigem Friendly spiel , war der im Tor http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif und 3 normal starke spieler 5:0 Also wenn ihr bei dem 16j keine 12tore schiesst dann habt ihr auch sehr junge eingestzt lg benlevent |
Zitat:
ich bin eh schon drauf und dran einen neuen stürmer zu verpflichten nur die letzten 3-4 wo ich mitgeboten habe sind so um die 1,7-1,9 mille weggegangen .. das war dann doch eine "spur" zu viel. aber mal schauen, gut ding braucht weile. So aufstellung ist gemacht, schauen wir mal ob ich morgen hinten die null stehen hab. Wünschenswert ist es auf jeden fall! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |