![]() |
Sturm Graz - alter Bekannter :-)
Gegen dich wird mein Nico Buchner sein Abschiedsspiel bestreiten, danach kann ich mich dann mal auf den Abstieg vorbereiten... hmmm (dachte zumindest es wird bis zur Saisonhälfte noch ein wenig spannender...) |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
oha austro was hattesten heute?
sag mal danke fürn sieg, hab ned gerechnet da mein mf eigenltich ned wirklich gespielt hat:-D aber mich störts ned:-P oh und des Topduell dieser Runde ein nettes X des keinen von beiden weiterhilft...mir jedoch wider den 2platz einbringt:mrgreen: damit hab ich heute wirklich nicht gerechnet freut mich sehr:-D lg |
Zitat:
Warum verkaufst du eigentlich solch eine Legende? Trainierst du weiterhin Torleute oder stellst du auf ein anderes Training um? ...schätz einmal dass du dir bald einen neuen Goalgetter suchst8-) Dann bin ich gespannt was Nico am Montag zeigt..auf eine spannende Partie lg |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Saison rechne ich mir eh nix mehr aus und stell mich auf eine Talfahrt ein. Dann ist zudem zu Saisonende ein neuer Trainer fällig. Das Abschiedsspiel gegen Dich hab ich wirklich noch getimet - wenn überhaupt eine Chance auf ein Remis dann nur mit Nico :-) schieß mich halt nicht in Grund und Boden - war die letzten Saisonen nicht Verlieren gewohnt und stell mi nur schwer um... :-) |
und ja - ähnliche Goalies hab ich ja für diese Saison noch, nur nicht mit soviel Erfahrung.
|
würde mich mal intressieren wie der is, glaube kenn ihn nicht...magstn vllt mal posten?
|
siehe signatur
|
Zitat:
oder übersehe ich da was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |