Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55006)

beatfreak 18.11.2011 01:17

Der kommende Montag bietet bereits das erste Spannenden Duell zwischen
Ottakring United 6 Zähler und dem direkten Verfolger Rostis Kickers die derzeit bei 4 Zählern halten .

Wenn Ottakring United es schafft hier einen 3 Punkter einzufahren vorallem wiel sie zuhause spielen können sie sich beruhigter auf die Duelle mit den direkten Kontrahenten Beatfreaks und Califonication CF konzentrieren . Beide haben jeweils 6 Punkte . Aktuell ist es also ein 3 Kampf um die Spitze .
Die Beatfreaks erwarten zuhause die Vienna Vipers ein Sieg ist geplant .

Man darf gespannt sein wie die Absteiger reagieren und ob sie noch zusätzliche Kräfte im Laufe der Saison mobilisieren können .

mfg 8-)

T

beatfreak 18.11.2011 10:04

So Stadion Ausbau ist fertig 4900 Plätze . 3400 Sitzer 1500 Steher , alles überacht 24 Imbissbuden. 2 Vip Plätze fehlen noch . Die bau ich langsam nach .

aries55 18.11.2011 11:16

1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

XstaticX 18.11.2011 14:23

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 922882)

So, die Aufstellung und die Taktik ist definiert. Ich hoffe, ich kann damit deine Pläne durchkreuzen, oder zumindest gefährden :-)

mfg, XstaticX

californication 18.11.2011 20:12

Zitat:

Ottakring United 6 Zähler und dem direkten Verfolger Rostis Kickers die derzeit bei 4 Zählern halten .

Wenn Ottakring United es schafft hier einen 3 Punkter einzufahren vorallem wiel sie zuhause spielen können sie sich beruhigter auf die Duelle mit den direkten Kontrahenten Beatfreaks und Califonication CF konzentrieren . Beide haben jeweils 6 Punkte . Aktuell ist es also ein 3 Kampf um die Spitze .

Man darf gespannt sein wie die Absteiger reagieren und ob sie noch zusätzliche Kräfte im Laufe der Saison mobilisieren können .

mfg 8-)

T

nett analysiert von dir beat, wird ein harter kampf um den meistertitel, die saison is lang und es gibt mehr als nur 3 teams die um den aufstieg mitspielen (könnten). mal schaun wies zum saisonwechsel aussieht.

beatfreak 19.11.2011 09:02

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 923187)
So, die Aufstellung und die Taktik ist definiert. Ich hoffe, ich kann damit deine Pläne durchkreuzen, oder zumindest gefährden :-)

mfg, XstaticX

Na ich hoffe es doch das du es mir anständig schwer machst ;-)

Ich will nen Kampf über 90 Minuten haben .....

mfg

beatfreak 19.11.2011 09:05

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 923361)
nett analysiert von dir beat, wird ein harter kampf um den meistertitel, die saison is lang und es gibt mehr als nur 3 teams die um den aufstieg mitspielen (könnten). mal schaun wies zum saisonwechsel aussieht.

War nur eine Kurze Zwischenbilanz nach 2 Spielen . Von den Absteigern bin ich bisher etwas überrascht ich habe sie nicht im Keller erwartet .

mfg

jedi68 19.11.2011 17:56

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 923187)

mfg, XstaticX

Ich halt dir die Daumen. :-P

jedi68 19.11.2011 17:58

Zitat:

mfg 8-)

T

Beruhigter wäre ich dann, sollte ich einen Dreier einfahren. ;-)

beatfreak 19.11.2011 18:39

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 923787)
Ich halt dir die Daumen. :-P

He absprachen und Verbrüderung mit meinen Kontrahenten bei Strafe verboten

:twisted::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.