![]() |
Der kommende Montag bietet bereits das erste Spannenden Duell zwischen
Ottakring United 6 Zähler und dem direkten Verfolger Rostis Kickers die derzeit bei 4 Zählern halten . Wenn Ottakring United es schafft hier einen 3 Punkter einzufahren vorallem wiel sie zuhause spielen können sie sich beruhigter auf die Duelle mit den direkten Kontrahenten Beatfreaks und Califonication CF konzentrieren . Beide haben jeweils 6 Punkte . Aktuell ist es also ein 3 Kampf um die Spitze . Die Beatfreaks erwarten zuhause die Vienna Vipers ein Sieg ist geplant . Man darf gespannt sein wie die Absteiger reagieren und ob sie noch zusätzliche Kräfte im Laufe der Saison mobilisieren können . mfg 8-) T |
So Stadion Ausbau ist fertig 4900 Plätze . 3400 Sitzer 1500 Steher , alles überacht 24 Imbissbuden. 2 Vip Plätze fehlen noch . Die bau ich langsam nach .
|
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. |
Zitat:
mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
Na ich hoffe es doch das du es mir anständig schwer machst ;-) Ich will nen Kampf über 90 Minuten haben ..... mfg |
Zitat:
War nur eine Kurze Zwischenbilanz nach 2 Spielen . Von den Absteigern bin ich bisher etwas überrascht ich habe sie nicht im Keller erwartet . mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
He absprachen und Verbrüderung mit meinen Kontrahenten bei Strafe verboten :twisted::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |