![]() |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
hmm, ziemlich still geworden, seit´s schon alle auf Winterurlaub?....:-D
Hab heut meine erwartete Niederlage eingefahren.... => grats an chrisu, hast verdient gewonnen.... Wahnsinn wie ausgeglichen unsere Liga ist, sowas hab i noch nicht erlebt....:lol: Die Absteiger werden wohl erst in der letzten Runde feststehen..... |
Danke war aber wieder ein hartes Stück arbeit.Naja mal schauen was die nächsten Runden so bringen aber in dieser Liga ist wirklich alles möglich.:lol:
|
Ja, es sieht so aus, ob Jeder den Anderen Punkte abknüpfen kann (Ausnahme bacardi, der mir scheint, einen Komplettumbau durchgeführt hat)
Hat von euch jemand noch einen 4er Trainer ? |
Zitat:
ja ich hab einen 4er Trainer und das wird sich diese Saison auch nicht ändern und danach muss i dan mal weiter schauen ;-) |
Ja, ich hab auch einen 4er Trainer. Und wie bei El_Nino wird sich das bei mir nicht ändern.
@Goasi: Leider kein Winterurlaub. Aber keine Zeit mehr während der Arbeit. ^^ |
Zitat:
hast du einen 5er? |
Ja, hab ich, aber beim Trainerkauf hab alles falsch gemacht -
Kommende Saison muss ich mir wieder einen neuen Trainer kaufen - Bin beim überlegen, ob ich mir einen 4er mit 2 hohen Taktiken zulegen werde. Was meint ihr: Einen 5er mit z.B.: KP & DS auf 6 - Oder einen 4er mit denselben Taktiken auf 8 od. 9 Wäre euch dankbar für eure Meinungen |
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |