![]() |
Zitat:
|
FC Barzellona : The Blackjacks 10:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 8:0 Ralph FC : LOK Graz 0:2 SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 3:1 |
FC Barzellona : The Blackjacks 5:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 7:0 Ralph FC : LOK Graz 0:3 SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
spaß bei seite - steht bei dir ein totalumbruch an? |
Zitat:
FC Barzellona : The Blackjacks 9:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0 Ralph FC : LOK Graz 1:3 SV Rohrbach : FC Biermuskel 0:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:2 |
und mor_lock wie hast du's heut anglegt - 1. viertel schenk ich dir, 2. sollte mir gehören und in der 2. HZ hoff ich, dass noch eines für mich rausschaut - also wenn's blöd hergeht, werd ich nur 1 viertel holen
|
Zitat:
also wird werdens maximal 1 oder wenns gut geht 2 viertel für mich werden:-? wie spielst du??? dann kann ich dir gleich sagen, wie es ausgeht;-) |
Meine Tipps:
FC Barzellona : The Blackjacks 7:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 3:0 Ralph FC : LOK Graz 0:2 SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:0 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 3:1 Mit meiner heutigen Aufstellung kann ich eigentlich nur verlieren! Ich hab mich nach langem hin und her entschieden diese Saison eher fürs Training aufzustellen. Natürlich will ich mich auch nicht abschießen lassen, deswegen werd ich meine Stärke schon in etwa an die Gegner angepassen. Diese Saison werde ich immer mit 4 bzw. mindestens 3 Spitzen antretten. Für den Klassenerhalt muss es reichen! Alles andere ist mir mehr oder weniger wurscht. ;-) Info: Heute gehts mit 4 Stürmern ins Auswärtsspiel. |
Zitat:
wenn i mi net täusch dann 1. KO gg dein DS (da wird sich nix tun - i glaub i spiel da 5-4-1) 2. KPS gg dein KO (wird mein sein - bei 3-5-2) 3. KPS gg dein KO (dürft dann auch mein sein :-)) 4. DS gg dein KPS (is fix dein - sofern i führ, wird glaub ich ein 4-5-1) i kann's jetzt a ned genau sagen, weil i di daten no nicht laden kann aber dürft alles in allem so stimmen. PS.: ach ja, danke fürs ausverkaufte stadion 82400 netto is bei mir bisher rekord |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |