![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der erinnert mich vom Preis und von seinen Taktiken her, ein wenig an meinen neuen MSV Trainer:-P Freistöße und Elfmeter,im Spiel wie von mir schon lange gewünscht, das wäre ja einfach sagenhaft :-) |
Zitat:
Gratz zum neuen Trainer General, aber warum nur ein 4´er ? Gruss Spatzer |
zum bloßen trainieren ist ein 4er ausreichend. wozu also unnötig geld in einen 5er investieren, wenn man trainingsbedingt/altersbedingt ohnehin meist verliert. spart man sich das geld, ist das ein ordentlicher betrag in 4 saisons und dann, wenn man grob durch ist, kauft man sich einen schönen 5er.
so oder so ähnlich dürften des generals überlegungen sein. falls nicht, wird er mich korrigieren oder auch nicht.:mrgreen: |
ich glaube der grund sind steuer nachzahlungen, weil der general jahrelang bei der bilanz getrickst hat und es nun dem staat aufgefallen ist sind enorme abschreibungen fällig. anders ist das ganze nicht zu erklären (-:
|
Zitat:
PS: Wird aber wohl in die Richtung wie von xkx genannt gehen, wahrscheinlich war das Geld ein bisschen knapp und da er in den nächsten 2-3 Saisonen mit der vorhandenen Mannschaft keine Titelchance gesehen hat, versucht er Geld für die Zukunft zu sparen und sich damit später Chancen zu ermöglichen... So meine Vermutung;-) |
Na wenn mein Ex-Mentor Xkx (von Teamchef-Vorgänger) es so schreibt, wird es schon stimmen.
Am Geld lag/liegt es nicht. Alles andere wäre aber auch zu Mainstream. ;) Natürlich hätte es auch ein anderer/besserer 4er werden können, aber wie lange soll man warten, ist noch ein relatives Roulette. ;-) Zu den Neuerungen, sind gut, sollten gleichzeitig mit der Traineränderung kommen mMn. |
wusst ich doch, der General weiß was er tut. ;-)
So heute wiedermal gegen Ahlbeck, bereits das 10. Spiel zwischen uns beiden. bisher gab es 9 Siege ohne Gegentor. Also der 10. Sieg soll heute her, wenn möglich wieder ohne Gegentor. Spiele taktisch genau wie im Cupfinale, mal sehen wie Ahlbeck umstellen wird. Gespannt bin ich heute besonders auf die Spiele Brutus-Potsdam und southpark - Löwen. die restlichen Spiele sollten relativ klar ausfallen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |