![]() |
Nein wird schon vorher kommen in 2-3 Spieltagen schätz ich :)
lg |
Sau unnötiges und bitteres Unentschieden, das waren leider verschenkte Punkte...
|
Zitat:
Heute konnte ich endlich wieder 3 punkte einfahren und trotzdem einige jugis auflaufen lassen. Jetzt hoffe ich noch auf ein gutes ende bei den stürmer-auktionen8-) |
äußerst komisches Spiel heute ist glaubi ich das erste mal das ich nicht im Sturm die Beste Bewertung habe ^^
|
Zitat:
Aber dein trainer ist wie man sieht ja nun weg. Bin gespannt wie du weiter machst. Ist ein neuer in sicht bzw welche stärke? |
ich hätte mir wirklich nie gedacht das ich mit einem 1er einen Punkt (außer dem PC Team) Geschweige denn einen Sieg einfahren kann !
Ich werd mal schaun was sich ausgeht in Punkto Trainer, falls es sich auch nicht ausgehn sollte, siehts momentan wenigsten in Bezug auf den Klassenerhalt nicht schlecht aus ;) |
Zitat:
Mmn wäre ein 4er oder 5er für die 1.ul schon sehr wichtig, weis natürlich nicht wies bei dir mit der finanziellen lage aussieht:-D |
Zitat:
|
Naja die Trainings sind eher nebensache Stürmer und MF sind eh schon zu 95 % austrainiert nur die Abwehr schwächelt noch ein wenig :)
|
Zitat:
Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |