![]() |
Zitat:
ich glaub, da werden wir beide lecker eierspeise essen können, wenn du wirklich drei viertel dominierst. mein goalie hält ja grundsätzlich keinen ball... |
Zitat:
|
Zitat:
Habe heute auch was neues ausprobiert, ich hoffe, dass es bis zum 4 Abschnitt entschieden wird. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich versuche mich gerade am Rehragout, ist schwieriger als das Spiel zu analysieren :lol: ;-) |
:shock: wie geht denn das, da war ich mir wohl zu sicher :oops: :-o
da musst du ja unglaubliche Spielertaktikwerte haben somit wirst das Spiel wohl einsacken und ich kann mich viel früher als erwartet schon mal mit dem Abstieg anfreunden :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
wie du vielleicht rausgelesen hast, war das nämlich (wie ich gesagt habe) noch nicht kontrollierte offensive:lol: |
Zitat:
mit nen 5er Trainerwert und unerfahreneren Team ist das schon eine tolle Leistung da mein HidS auch nicht mal so schlecht ist jetzt bin ich mal auf die Wiederholungen gespannt ;-) |
Zitat:
schade, dass ich schon wieder nach führung verliere...aber es zeigt sich immer deutlicher, dass mein team einfach nicht stark genug für die 2te bulli ist (und dieses team es auch nie werden wird...) radikalumbau, ich komme (bald) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |