![]() |
Zitat:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ich´s im 2. Viertel vergeigt habe. |
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. :!: |
Zitat:
|
@tormannfrage: was darf ich darunter verstehen? weiß zumindest nicht worauf du hinauswillst :D
@ligaspiel gestern: argl, sehr ärgerlich - ohne der roten hätte ich wohl gewonnen :cry: das sind 3 verloren punkte im kampf um den klassenerhalt. ich muss mir was überlegen. eigtl würd ich gerne gegen die edelweiß-truppe schonen - aber dann kann ich gleich auf jugis umstellen und freiwillig absteigen... :roll: vl kommt mir noch die erleuchtende idee bis montag ;) sano scheint ein heißer tipp auf den titel zu sein. auti auch nicht zu unterschätzen.. überhaupt nach dem sieg gestern. |
7:0...da hätt ich wohl nicht in bestbesetzung spielen müssen^^.
Den Titel holen wäre natürlich ein Traum. Aber ich denke mit den beiden Absteigern, auti und Edelweiß wird das ein sehr enger Kampf werden. :-) |
Zitat:
Zitat:
Muss diese Saison an die 12 16-Jährige zum Trainieren bringen und das wird ohne Spielpraxis nicht möglich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Noch das nächste Spiel abwarten, dann gibts mal eine "Endtabelle" :-P MfG |
Hallo Leute.
Wollt mal vorbeischaun bei euch und sehn wies euch geht. Ich bin fast schon entsetzt, dass Winterdorf, medici und mind.hrhr garnicht so gut dastehn, wo sie doch letzte Saison alle beim Aufsteigskampf dabei waren! Sind anscheinend ein paar echte Kaliber nachgerückt. Oje oje, da wirds ja immer enger hier oben! :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |