Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54984)

Floki 21.12.2011 16:31

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 944424)
hehe, glückwunsch zum sieg.. VIEL GLÜCK wünsch ich dir ;)
Mittel oder gut? Ich fahre auch bald (die nächsten 1-2 Spieltage bestimmt).. Training ist von mal zu mal immer besser! :)

Ich bin gut gefahren, obwohl mittel vom Preis-/Leistungsverhältniss her besser ist. Da ich meine Spieler aber in 2 Saisonen verkaufen möchte, stören mich diese 240k mehr nicht bzw. erhoffe ich mir dadurch höhere Einnahmen durch die Zusatzsteigerungen ;-)

gusenbauer1 22.12.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 944471)
Ich bin gut gefahren, obwohl mittel vom Preis-/Leistungsverhältniss her besser ist. Da ich meine Spieler aber in 2 Saisonen verkaufen möchte, stören mich diese 240k mehr nicht bzw. erhoffe ich mir dadurch höhere Einnahmen durch die Zusatzsteigerungen ;-)

Also 3 mal ist pflicht! Hast schon mal das richtige getan.. Hmm, ob gut wirklich SOOO viel besser ist, bin ich mir nicht ganz sicher..

Viel glück auf alle fälle! Auch für heute ;)

Floki 22.12.2011 12:27

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 944793)
Also 3 mal ist pflicht! Hast schon mal das richtige getan.. Hmm, ob gut wirklich SOOO viel besser ist, bin ich mir nicht ganz sicher..

Viel glück auf alle fälle! Auch für heute ;)

Aufgrund der Taktiksteigerungen sind 3 Tage natürlich Pflicht. Also viel besser ist gut nicht, aber 240k tun nicht wirklich weh. Wenn ich ein paar Steigerungen mehr habe, dann passt das schon :-)

Ich wünsche dir heute auch viel Glück. Meine Mannschaft spielt heute wieder auf ein 0:0 (mehr ist nicht möglich).

gusenbauer1 22.12.2011 15:16

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 944864)
Aufgrund der Taktiksteigerungen sind 3 Tage natürlich Pflicht. Also viel besser ist gut nicht, aber 240k tun nicht wirklich weh. Wenn ich ein paar Steigerungen mehr habe, dann passt das schon :-)

Ich wünsche dir heute auch viel Glück. Meine Mannschaft spielt heute wieder auf ein 0:0 (mehr ist nicht möglich).

Also ich muss heute siegen! Es geht um meinen direkten Gegner gegen den Abstieg - noch zumindest :D

Floki 22.12.2011 16:19

Also ein 0:0 wirds sicher nicht :lol:

Ich freue mich schon, wenn ich bald wieder 3-5-2 spielen kann :-)

gusenbauer1 23.12.2011 07:26

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 945020)
Also ein 0:0 wirds sicher nicht :lol:

Ich freue mich schon, wenn ich bald wieder 3-5-2 spielen kann :-)

Wann ists soweit? Zeig mal einen von deinen Stürmer-Juwelen :)

Und wieder einmal habe ich ein Spiel gedreht.. 0:2 im Rückstand ausgeglichen, dann nochmal in Rückstand, aber wieder ist mein Team zurück gekommen.. Hach wie schon :D

Floki 28.12.2011 19:06

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 945382)
Wann ists soweit? Zeig mal einen von deinen Stürmer-Juwelen :)

Und wieder einmal habe ich ein Spiel gedreht.. 0:2 im Rückstand ausgeglichen, dann nochmal in Rückstand, aber wieder ist mein Team zurück gekommen.. Hach wie schon :D

Wann es genau soweit ist, kann ich nicht sagen, da es aufs Training ankommt. In dieser Saison wird es aber bestimmt noch der Fall sein.

Sobald ich auf Mittelfeldtraining umsteige, zeig ich dir meinen besten ;-)

gusenbauer1 02.01.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 947689)
Wann es genau soweit ist, kann ich nicht sagen, da es aufs Training ankommt. In dieser Saison wird es aber bestimmt noch der Fall sein.

Sobald ich auf Mittelfeldtraining umsteige, zeig ich dir meinen besten ;-)

Ok, passt - freu mich schon!

Also ich trainiere schon seit ~3 Saisonen Offensiv und bin sehr zufrieden! Habe Anfang der Saison meine 2 austrainierten verkauft und mit Ende der Saison sollten 2 weitere austrainiert sein! Entweder ich beginn dann mit Normal-Skill Training oder ich verkauf die und Trainiere die anderen 3-4 Spieler 1 Saison bis diese dann Austrainiert sind :D Mal schaun :)

Viel glück allen fürs heutige Ligaspiel - mir wird kein Glück der Welt helfen :D

Floki 02.01.2012 19:28

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 949433)
Ok, passt - freu mich schon!

Also ich trainiere schon seit ~3 Saisonen Offensiv und bin sehr zufrieden! Habe Anfang der Saison meine 2 austrainierten verkauft und mit Ende der Saison sollten 2 weitere austrainiert sein! Entweder ich beginn dann mit Normal-Skill Training oder ich verkauf die und Trainiere die anderen 3-4 Spieler 1 Saison bis diese dann Austrainiert sind :D Mal schaun :)

Viel glück allen fürs heutige Ligaspiel - mir wird kein Glück der Welt helfen :D

Wie es aussieht hat es doch geholfen. Gratulation zum Sieg :thumb:

Ein erfolgserlebnis hatte ich heute auch: Ich habe die Führung im Tippspiel übernommen :-D

Floki 05.01.2012 18:02

Heute habe ich das erste Mal 3-5-2 gespielt. Es tut mir Leid, dass es genau gegen dich soweit war, aber am Dienstag ist endlich mein erster Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...015f8abd569697) auf Torinstinkt 20 gestiegen. Da ich jetzt auf Mittelfeldtraining umsteige, "musste" ich dieses System spielen.

Der gepostete Spieler ist mein stärkster, dicht gefolgt von ihm:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4fe0bf1387d8e

Neben dem Unentschieden konnte ich ein 2.Erfolgserlebnis verbuchen: Ich habe die Führung beim Tippspiel ausgebaut :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.