![]() |
Ich will eig nicht aufsteigen..aber eig hab ich keine schlechte Mannschaft und ich will in 7 Spieltagen nen 5er-Trainer kaufen..dann hab ich nen fetten Taktikwert :P
Mal sehen was so geht :D |
Zitat:
viel Glück weiterhin ;-) |
Sammelbilder der Auswahlspieler Bremen/Niedersachsen Nr.5 (zum ausschneiden) http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...utz%20fert.jpg Name: Ben Utzmich Länderspiele/Tore: 1/0 Verein: steelquater fc Teamchef: Simplonstefan Position: Allrounder Liga : 1. Unterliga /Österreich Alter : 21 Jahre/ledig Lieblings - -Auto: Daihatsu Sirion -Essen: Hawaii-Toast -Musik: Lena, Grönemeyer, Snow Patrol -Film/Schauspieler : Fluch der Karibik/ Indiana Jones/ Robert Redford -Getränk : Sangrita Hobby: Schach/Wandern Haustier: Papagei 'Jogi' |
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::sensationell:
|
25.12.2011 / 11:10 Uhr
der Länderauswahlbus vor dem Hamburger Road Runner373 -Stadion :-) http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...b%20fertig.jpg |
Rudi..ich will 3 Punkte sehen wenn ich nachher nicht nüchtern nach Hause komme !..ansonsten steige ich auf und werde deinem Team das fürchten lehren !...:D
Nein Scherz;)..einfach 1:0 gewinnen und alles ist gut;) Frohe Weihnachten noch:D |
Also wenn unsere Spieler nicht bald mal etwas für ihr Äußeres tun, gehen uns bald die weiblichen Fans aus! :lol:
|
infolge wichtiger Termine hatte der LTC Rudolf ganz wenig Zeit
und reicht deshalb die Aufstellung für das Heutige Spiel gegen Hamburg/MacPom jetzt noch nach :-) |
@ schreiberski, Dein Wunsch war mir Befehl :-D
@ also Malte, wir wollen ja keinen Moddellwettbewerb gewinnen, sondern unsere Länderspiele gewinnen, lege auch mehr Wert auf die inneren Werte der Spieler :lol: Gruß: Rudolf :-P |
Super gemacht !..gegen England kannst du die B-Mannschaft testen..aber gegen die Top-Mannschaften brauche wir vier starke Abschnitte;)
LG, Schreiberski :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |