![]() |
Zitat:
1. Spieltag Liga 1 der 1. gegen den 4. aus Liga 2. -A Liga 1 der 2. gegen den 3. aus Liga 2. -B Liga 1 der 3. gegen den 2. aus Liga 2. -C Liga 1 der 4. gegen den 1. aus Liga 2. -D ------------------ 2. Spieltag. A vs. B C vs. D --------- 3. Spieltag Sieger gegen Sieger. Bzw. Verlierer gegen Verlierer um den 3. zu küren. Insofern 3 Wochen würde das in Anspruch nehmen. Da hier zufällig gelost wird, gibts ja quasi keine Auf und Absteiger. Es wird in der neuen Saison dann einfach komplett frei neu gelost werden. Und das Format geht dann wieder weiter. Um die Spannung für alle Aufrecht zu erhalten kann man jeden Platz ausspielen. Quasi Platz 5-8 in der 1. Liga und 2. Liga spielen gleiches Playoff. Platz 9-12 in der 1. und 2. Liga ebenso. Platz 13-16 in den Ligen spielen praktisch um die letzten Plätze. Der Verlierer dieses Playoffs ist ja dann eben Letzter. |
Wär schon dafür das der *stamm* in einer Liga spielt .
mfg 8-) T |
Zitat:
Upps :oops:, meinte nicht PO sondern Relegationsspiele!! Die dauern max. 2 Spieltage wenns mit Heimrecht gehandhabt wird! |
Wie wärs damit: Die Oberen Acht spielen Play-Off, die Unteren Acht Relegation ;-)
|
also alle Positionen würd ich nicht ausspielen, das dauert zu lange.
|
Zitat:
2 seperate Ligen heisst auch (wenn nicht mit Relegation der letzten 4) doppelte Credits - oder lieg ich da jetzt falsch:-? |
Zitat:
Sind genauso 3 Spieltage. Wie beim Meisterplayoff. Insofern zulange dauert das eben nicht. |
Zitat:
Man kann nur 2 Ligen mit den Tool spielen. Meisterplayoff und/oder Relegation wären dann SICHER "händisch" zu tätigen. Und jap. 2 Ligen sind doppelte Credits. Allerdings kann man vielleicht hier nachfragen. Ist ja EIN ZUSAMMENHÄNGENDER Bewerb. |
stimmt Joker!
na dann sprich gleich mal mit dem Thomas Axe, damits net zu teuer wird für dich mit den Credits |
Zitat:
Können die Gebühr (150 Kredits für 1 Liga, entsprechen € 1,50) durch alle Teilnehmer dividieren und ihr überweist mir das dann :lol::lol::lol::lol::lol: Also die € 3,- kann ich mir auch noch leisten, mach ich doch gerne für DBDT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |